Wen denn`?^^Original von Pep
Ich freu mich schon. 2 von denen will ich unbedingt
@Goaly: Gerne, aber Paco kannste mir lassen xD
Amunt Valencia!
Wen denn`?^^Original von Pep
Ich freu mich schon. 2 von denen will ich unbedingt
Original von Goaly
Ich habe über 400 Mio. und möchte alle!
In diesem Sinne: frohe Weihnachten!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Gut das die Teammitglieder immer so schön die Finanzen der anderen Vereine durchchecken
Bin mal gespannt ob ich einen erwische..
Weiss nicht ob das überhaupt einer macht - aber wenn dann ist es natürlich arm. Ich hab aber leider zu wenig Geld atm mum mir mehrere zu holen - mal schauen obs für 2reicht xDOriginal von Leno
Gut das die Teammitglieder immer so schön die Finanzen der anderen Vereine durchchecken
Original von Weinachtsmann
Original von Leno
ich weiß es weil die person es mir persönlich mitgeteilt hat, nicht weil ich sein kontostand gecheckt hab
außerdem sieht man das eh, wenn man die aktivität aufm TM etwas beobachtet^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Original von Weinachtsmann
Original von Leno
ich weiß es weil die person es mir persönlich mitgeteilt hat, nicht weil ich sein kontostand gecheckt hab
außerdem sieht man das eh, wenn man die aktivität aufm TM etwas beobachtet^^
du musst dich nicht angesprochen fühlen.
Original von PGerber0
Man ey... weiss ned was ich bei Paco bieten soll. Entweder biete ich viel zu viel und verschwende sinnlos Geld... oder ich bekomm ihn gar nicht und beiss mir dann in den Arsch xD
Original von EricXx
Eigentleich kein Bock zu bieten, demnächst gibts ein paar nette Talente zu scouten
auf Markovic? xDOriginal von Joka
Ich Hab alles auf einen gesetzt aber das wird eh nix
15 Besucher