Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist 17 und spielt bei juve?
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
in der primavera^^
aber scheint nicht schlecht zu sein (mw: 400 k) -
Geile Talente heute, habe schon meine Geldanlage rauseditiert
-
Original von Pep
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
in der primavera^^
aber scheint nicht schlecht zu sein (mw: 400 k)
klasse, gibt wertvollere spieler in der primavera^^
@pep: das ist verboten... -
Branescu wäre hammer, hab kein gescheites TW-Talent bei Juve. Wird aber wohl zu teuer...
-
Original von Juvo
Branescu wäre hammer, hab kein gescheites TW-Talent bei Juve. Wird aber wohl zu teuer...
:D:D:D -
Original von Schnix
Original von Juvo
:D:D:D -
Waaarum gerber ?
-
-
Das ist echt scheiße..jeden Spieler den ich will bekomm ich nicht wegen 5-7 Mio.-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Das ist echt scheiße..jeden Spieler den ich will bekomm ich nicht wegen 5-7 Mio.
Tut mir leid. -
Original von Schnix
Original von FaNaTiCo
Das ist echt scheiße..jeden Spieler den ich will bekomm ich nicht wegen 5-7 Mio.
Tut mir leid.
War ja nicht dein Fehler..hab dir ja gesagt 25-30-Judas- -
-
Original von Schnix
Tello -_- -
jo, ganz schön coole spieler...
nervig, dass ich keine kohle hab. werde wohl den ein oder anderen einem befreundeten verein empfehlen^^ -
uuiii ocampos
der wird sich mit lamela gut verstehen
-
Original von Medea
uuiii ocamposder wird sich mit lamela gut verstehen
es is echt schade, dass das gelaber vom river-boss damals nur leere worte waren.. der meinte ja er wird das barcelona südamerikas aufbauen und river wird eine der besten mannschaften der welt sein, weil sie die größten talente überhaupt haben...
und das war nichtmal gelogen.. wenn die alle talente halten könnten würden die in 5 jahren einer der 5 besten clubs der welt sein^^
leider war river eben doch nich so stark um die alle zu halten und so geht nach und nach jeder und man is sogar abgestiegen^^
ocampos wechselt garantiert auch bald.. die benutzen river eh alle nur als sprungbrett. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0