Musst du das schon aufdecken?Original von PGerber0
Ich dachte man kann keine negativen Summen bieten?Original von Juvo
ich werde meinen kompletten Kontostand bieten.Original von flori33
Was denkt ihr, wie teuer Okay wird?
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Jingo
oh...ich dacht nicht, dass der so viel teurer wird xD
ich dachte der wird teurer... was habt ihr alle? selbst ich, der den spieler net mal wirklich will, hätte 150 geboten -.- -
So, wieder mal nicht gewonnen. Weiß nur nicht welchen Smiley ich dahintersetzen soll, oder ...
Silva hätte ich mir holen müssen für den Preis, aber Okay und Gerard waren deutlich über meinem Budget -
-
Original von Warwick
Hab mal ne frage: Werden auch 17 Jährige versteigert?
Laut Weini nicht.
Aber wenn sie mehr als 500k MW haben bzw. durch irgendwelche andere Verbote nicht erlaubt sind (Nati,Verein), kannst du sie ja vorschlagen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
eigentl nicht, aber möglich ist es schon. wenn einer mit 17 bereits in ner großen liga spielt, dann schon.
-
Ok, danke
-
-
Da muss ich es gar nicht erst probieren. xD
-
Und Dienstag bin ich nicht zu Hause
-
Original von Juvo
Ich vllt., wenn du vorher fragst, und ich nicht ins Kino gehe, kann ich dir vllt. was ersteigern. -
Original von Thomy_Riddle
Original von Juvo
Ich vllt., wenn du vorher fragst, und ich nicht ins Kino gehe, kann ich dir vllt. was ersteigern. -
Alter...wieso bietet ihr denn so früh? So macht das keinen Spaß. -.-^^
-
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
@Thomy: Mongo = Leno.
@Leno: Komm Beef.
@Sucuta: Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen, dass er nicht angeboten wird, wie eine...naja. xD Kannst dir natürlich jederzeit Informationen zum Stand der Dinge holen, aber das weisst du auch. -
Toll, Leno ist langweilig...dem fehlt eh die nötige Aggressivität um dir hier wie ein Mann entgegenzutreten!
-
Original von Schnix
@Thomy: Mongo = Leno.
@Leno: Komm Beef.
@Sucuta: Jetzt kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen, dass er nicht angeboten wird, wie eine...naja. xD Kannst dir natürlich jederzeit Informationen zum Stand der Dinge holen, aber das weisst du auch.
weiß ich....
Auf dich kann man sich wenigstens verlassen...
Zudem biste ja auch Lev Fan dann passt das ja
also von den Infos her"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Original von Thomy_Riddle
Toll, Leno ist langweilig...dem fehlt eh die nötige Aggressivität um dir hier wie ein Mann entgegenzutreten! -
Ach, du musst dich erstmal in den niederen Gewichtsklassen profilieren um die großen Jungs herauszufordern. Schnix vs Leno, round one, go!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher