du hast ihn doch dann ganz gut an jingo weggetauscht.. .aber die aktion war natürlich echt total überteuert
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
-
-
Wieso versteigert ihr Kovacic eigentlich nicht mit 12 Mio MW :D?
-
Joka schrieb:
Wieso versteigert ihr Kovacic eigentlich nicht mit 12 Mio MW :D?
wurde auf der letzten seite bereites beschrieben .- damit er nicht direkt ein star in der sim ist, sondern ein talent. -
ich bin für die eb*y-Klausel:
wenn geboten wurde und die Auktion wird vorzeitig beendet, geht das Produkt an den, der zuletzt das Höchstgebot abgegeben hat. Also bitte Kokorin und Trindade zu mir, danke
-
Eddie schrieb:
wenn geboten wurde und die Auktion wird vorzeitig beendet, geht das Produkt an den, der zuletzt das Höchstgebot abgegeben hat. Also bitte Kokorin und Trindade zu mir, danke
deine anfrage wird bearbeitet. ich denke sie ist sehr aussichtsreich. -
warum bietet ihr alle noch?^^
Eddie schrieb:
-
weil die auktionen wieder aufgenommen worden sind....
ich denke hier gilt die "ebay-klausel" nicht....
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
-
Eddie schrieb:
:nein: <-- ich bin verlinktweil die auktionen wieder aufgenommen worden sind....
youtube.com/watch?v=YVk2dKuwcAM -
Genehmige es einfach
Weinachtsmann schrieb:
Eddie schrieb:
:nein: <-- ich bin verlinktweil die auktionen wieder aufgenommen worden sind....
youtube.com/watch?v=YVk2dKuwcAM
-
-
-
wo hast du denn den Käse her?!
Eddie schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
stimmt das nicht? Das habe ich gelesenSepp Guardiola schrieb:
wo hast du denn den Käse her?!Eddie schrieb:
Es ist wieder ne falsche zeit angegeben bzw. zwei unterschiedliche. Schaut euch noch einmal Wisdom an
-
Red Devil schrieb:
stimmt das nicht? Das habe ich gelesenSepp Guardiola schrieb:
wo hast du denn den Käse her?!Eddie schrieb:
Es ist wieder ne falsche zeit angegeben bzw. zwei unterschiedliche. Schaut euch noch einmal Wisdom an
Danke, hab mich wohl vertippt.
-
Leon hat sicher kurz 90 mio oderso geboten xD
-
-
oha.. viel zu teuer.. scholle jetz auch mit ü60mio^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Sepp Guardiola schrieb:
oha.. viel zu teuer.. scholle jetz auch mit ü60mio^^
woher wisst ihr das? oO -
würde mich auch mal interessieren.

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0