hm... Meyer ist das zZ beste deutsche U19-Talent und deutsche Spieler sind hier allgemein sehr beliebt.. auch bei Resi^^
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Meyer muss endlich auf nen akzeptablen MW aufgewertet werden, dann wird er hier auch versteigert... ob Schalke ihn hier auch bekommt, bezweifle ich derzeit noch xD
wenn er aufgewertet wird dann erstmla auch auf 2-2.5 mio.. da kann man ihn jetz mit 1 mio auch verstiegern. jetzt in der tp sollten überhaupt jederzeit auktionen laufen.. könnte ich auch machen.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
flori33 schrieb:
Werner? Tah? Goretzka?
Willst du ernsthaft behaupten, sie wären besser, oder sagst du das nur um von Meyer abzulenken? xD
@Resi: Glaube nicht, viele fordern dort schon eine angemessene Aufwertung auf mind. 5mio., darunter auch ich^^ in Spanien gibt es solche Sprünge auch immer wieder, wieso in Deutschland dann nicht, wenn es dort auch mal so ein riesen Talent gibt? -
-
Diesen Tah kenne ich nicht, Werner ist ziemlich nice, aber nich so gut wie Meyer, denke ich.. (schwierig zu vergleichen) - Goretzka finde ich total overhyped, Meyer spielt ja bei Schalke auch stärker.. und Goretzka ist halt schon so weit wegen seines Körpers, vor allem, der scheint schon auf BL-Niveau zu sein.. aber ansonsten muss da noch viel kommen. Meyer könnte Schalkes Götze werden...
-
Resi, bleib mal ganz ruhig^^ Ich hab nämlich Einiges geplant
-
Medea schrieb:
Resi, bleib mal ganz ruhig^^ Ich hab nämlich Einiges geplantLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
+++ BLITZAUKTIONEN - Ende: Samstag 26.10.13 - ab 18 Uhr +++
bitte beachtet, dass die Auktionszeiten noch einmal angeglichen wurden -
Jese wäre schon geil neben Morata und Tello
-
Pep schrieb:
Jese wäre schon geil neben Dzeko, Jovetic, Diego Costa und Jackson Martinez :grins:Laxs schrieb:
-
-
Bin mal gespannt, wie teuer der wird
-
Vinícius Araújo hab ich auf meiner Liste.
-
Jese gehört nach Madrid?
kann man eigentlich jemanden bieten lassen, falls man zu dem Zeitpunkt nicht kann? -
-
schade dass der ned vor paar monaten kam, mittlerweile kennt den ja jederAmunt Valencia!
-
Shark schrieb:
Jese gehört nach Madrid?
kann man eigentlich jemanden bieten lassen, falls man zu dem Zeitpunkt nicht kann?
klar kann man das -
-
Oder die Person ersteigert den Spieler und verkauft ihn dann an dich weiter...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0