Der landet halt einfach immer bei scheiß Teams xD
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
-
-
heute gibt es schnäppchen
-
Als ob Kelly billig wird..
Der Rest is es eh ne Sache für sich...^^ -
Hab mir überlegt ob ich noch bieten soll, aber irgendwie passts nicht, ich will die Spieler eigentl. nicht und will auch kein Geld für ausgeben
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Neue Spieler
-
oreu als verdeckte is perfekt
und auch sonst paar nette spieler... hab leider kein geld :)^^
-
auch kein Geld -.-
-
kone is mir jetzt schon zu teuer.. naja bin ma draussen grillen, vllt schau ich nachher vorbei und ersteiger mir wieder rosales... den hatt ich ja schonmal (und dann gewinnbringend verkauft)^^
-
das ist nur taktik von dir. gleich bietest du eh xD
funk werd ich wohl auch gewinnbringend verkaufen. -
Original von Alex04
das ist nur taktik von dir. gleich bietest du eh xD
funk werd ich wohl auch gewinnbringend verkaufen.
wetten? ich bin jetzt wirklich gleich grillen, warte grad nur bis die holzkohle heiß genug is^^
bin weg funk kurz hoch, in der hoffnung alle würden die 1. auktion verschlafen^^ -
bei dir weiß man nie. das hast du schonmal so gemacht. aber hast ja nicht geboten.
-
der trick bestand diesmal darin, dass ich nicht für rosales, sondern schon für ukra wiedergekommen bin
ich bilde mir mal ein es hätte geklappt xD -
toller trick.
ich denk, die anderen haben's verpennt oder finden ukra nicht so interessant, obwohl der eigtl ganz okay ist.
aber der post jetzt ist bestimmt wieder taktik, weil du gleich auf rosales auch noch bietest. -
Die verdeckten Auktionen sind wesentlich cooler, wenn es wesentlich mehr Gerüchte gibt über die Zeit... der Spieler heute hat mich nicht interessiert, aber so für die Zukunft, am Anfang wurde ja auch immer ganz viel gepostet, das machts viel unterhaltsamer^^
-
jo, schlecht is der ukra jedenfalls nich... ganz sympathisch. für chievo nen ordentliches talent... für napoli wäre er schon wieder gar nix^^
-
Original von Crusher
Die verdeckten Auktionen sind wesentlich cooler, wenn es wesentlich mehr Gerüchte gibt über die Zeit... der Spieler heute hat mich nicht interessiert, aber so für die Zukunft, am Anfang wurde ja auch immer ganz viel gepostet, das machts viel unterhaltsamer^^
Ich weiß, aber Gerüchte zu schreiben ohne GeboEte ist scheiße, da ich quasi Sachen erfinden muss, damit ich was schreiben kann. Wenn ich dann Lügen erzähle, werden die User sauer und fühlen sich persönlich beleidigt. Außerdem war ich durch die Verlegung des Auktionsende die Stunden vor der Auktion nicht da und konnte deshalb nichts machen. -
-.- mhh ricardo alvarez hät ich gern abe rich hab kein Geld
-
ich hoffe alvarez kostet über 100... ansonsten wärs schade wenn ich kein geld für ihn hätte... der is richtig gut
-
denke schon das der soviel kosten wird. ich biete aber ned soviel, inter spieler brauch ich hier nicht unbedingt^^Amunt Valencia!
-
oh ich hab sogar hg anscheinend xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher