ist eigentl gut dass es derzeit kaum spieler für mich gibt, muss eh erstmal wieder geld reinbekommen^^
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
-
-
isco wird mir eh auch zu teuer.. bei malaga hat der keine perspektive^^Amunt Valencia!
-
-
Wie wärs mal mit Cillesen?
-
-
Wer?
EDIT: Die tm.de-Suche klappt net...
EDIT2: Der heißt im WS falsch.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Original von Fisch
Original von alemanne
Wie wärs mal mit Cillesen?
soccercraft.de/spieler.php?id=15143
Der?
Seit wann ist der in der Sim? oO
-
-
Natürlich während meines Urlaubs...ihr Ignoranten.
-
mir ist grad ein kleiner Verbesserungsvorschlag zu den Gerüchten eingefallen, was ich aber selber auch bisher nie gemacht habe.
Vielleicht ist es besser den letzten Satz wegzulassen, wo man immer ungefähr einschätzen kann, wo das Gebot liegt.
Bisher war es ja so, dass es gereicht hat, wenn man kurz vorher das letzte Gerücht anschaut und man kann das aktuelle Gebot ohne groß nachzudenken erahnen.
Durch diese Änderung muss man fast schon vorher bieten, um zu erahnen, wie viel die anderen geboten haben und wie gut man persönlich darsteht und so werden mehr Gerüchte geschrieben, was wieder interessanter wird
vielleicht ist die these auch nicht logisch, muss ich mir morgen nochmal ausgeschlafen anschauen xD -
naja, dazu müsste man aber aktiv dabeibleiben um jedes gebot zu kommentieren. und dann zB zu sagen: offerten aus dortmund und sevilla wurden abgelehnt, sie erreichen derzeit nicht die forderungen des vereins.
aber so ne ungefähre richtungsangabe fände ich ja schon wichtig.... -
Man Isco hätte ich gern
-
Original von Weinachtsmann
naja, dazu müsste man aber aktiv dabeibleiben um jedes gebot zu kommentieren. und dann zB zu sagen: offerten aus dortmund und sevilla wurden abgelehnt, sie erreichen derzeit nicht die forderungen des vereins.
aber so ne ungefähre richtungsangabe fände ich ja schon wichtig....
jo stimmt auch, aber ich bin fast der Meinung, dass so kaum jemand davor bieten will, weil es zu offensichtlich wirkt, wie viel man ungefähr geboten hat. -
Ich kann es gerne mal ausprobieren^^ Muss man halt nen guten, aber nicht zu guten Spieler als Test nehmen [Mubarak? xD]^^
Nächste Woche macht sich dafür zumind. gut -
jo wär mal interessant, ob man einen Unterschied merkt
-
Original von Fisch
Ich kann es gerne mal ausprobieren^^ Muss man halt nen guten, aber nicht zu guten Spieler als Test nehmen [Mubarak? xD]^^
Nächste Woche macht sich dafür zumind. gut
Lass den Mubarak aus dem Spiel. xD -
hab am ende noch 63 geboten... was zwar zu viel ist aber für den preis würd ich ihn noch nehmen. denke aber weini hat 70-80^^Amunt Valencia!
-
ich noch 49, aber das war schon zu viel
-
-
Original von Jingo
ich noch 49, aber das war schon zu viel
quatsch^^ das war viel zu wenig.. mein anfangsgebot waren schon 50, die ich einfahc mal rausgehaun hab huet mittag als mir langweilig war und ich die gerüchteküche ma anheizen wollte... das gleiche mit den 70mio, bzw da shcon mit dem gedanken abzustauben, sollte ihn sonst keiner wollen..
aber ich wusste ja dass medi ihn wohl haben will, also wars mir klar sie holt ihn sich... wenn medi was will gibt sie meistens alles dafür um sich das zu sichern^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher