Für den naja
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von sergey_4_eva
Für den naja
Ja, ich weiss echt ned warum die den unbedingt wollen - es gibt viele bessere Spanier die billiger weggingen (und die hatten sogar MW)Original von EricXx
Weni hat auch mehr für Paco als Gerber geboten?
Naja außer Markovic find ich die alle net so interessant...
Original von Joka
Original von sergey_4_eva
Für den naja
Besser als für Flanagan 77
Original von Crusher
hmm, ok, jetzt merke ich, dass ich mich viel zu lange nicht mehr mit dem Transfergeschehen bei SC auseinandergesetzt habe und die Werte der Spieler nicht mal mehr ansatzweise einschätzen kann^^ Oder einfach alle viel zu kranke, übertriebene Angebote abgegeben haben, was scheinbar bei einigen Spielern auch der Fall zu sein scheint. Naja, wird halt weiter gespart.
Original von Thomy_Riddle
Original von Crusher
hmm, ok, jetzt merke ich, dass ich mich viel zu lange nicht mehr mit dem Transfergeschehen bei SC auseinandergesetzt habe und die Werte der Spieler nicht mal mehr ansatzweise einschätzen kann^^ Oder einfach alle viel zu kranke, übertriebene Angebote abgegeben haben, was scheinbar bei einigen Spielern auch der Fall zu sein scheint. Naja, wird halt weiter gespart.
Das war heut schon extrem.^^
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
ja, wobei paco und der serbe schon noch ok gehen...
und der italiener sogar billig war
Original von Joka
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
ja, wobei paco und der serbe schon noch ok gehen...
und der italiener sogar billig war
Und der Franzose auch
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Joka
Ey ! Was geht denn hier ? Aurier gehört mir ? Ich hab gestern einen Spieler von Weini für 3 Mio angenommen deswegen haben die gefehlt ;). Heute kommen die Transfereinnahmen drauf dann hab ich + 105 Mio also genug Geld den will ich haben !
Original von Joka
Ja was mich Stör ist das ich Weinis Spieler ja auch erst heute nachmittag annehmen hätte können dann hätte ich Aurier schon bei mir und 3 Mio - die ich + 105 heute durch Transfereinnahmen wieder raus gehabt hätte -.- ich kann ja nicht wissen wann ihr den Spieler zuschickt ? Sonst hätte ich das so wie oben gemacht ? Also will ich Aurier wieder
Original von Leno
Warum kann man das nicht einfach in die Regeln schreiben? Das freigegebene Transfers zu den Einnahmen für eine Auktion zählen? sowas ist doch einfach nur nervig.. wenn einer einen Spieler nicht annimmt und dann sind solche Auktionen mitten in einer TP.. Schwaab verschenkt aber ok. -.-
(6) Transferdurchführung:
Freigebene Transfers sind von den beteiligten Managern/Vereinen unverzüglich (i.d.R. maximal 5 Tage) durchzuführen. Sollte ein Manager/Verein verhindert und eine unverzügliche Durchführung notwendig sein, kann der Transferpartner diese verlangen. Sollte ein Manager/Verein, der nicht aus ersichtlichem Grunde verhindert ist, die Durchführung des Transfers mutwillig verzögern, kann ebenfalls eine manuelle Durchführung vom Transferpartner angefordert werden. In dem Fall obliegt es dem Team über angemessene Sanktionen zu entscheiden.
13 Besucher