Ja und ich hab doch die Transfereinnahmen schon geplant ? So hätte ich ja den Spieler von Weini erst heute Nachmittag annehmen können , dann hättest du mir Aurier ja schon zugeteilt gehabt und mein Kontostand wäre bei 300 iwas tausend dann hätte ich Weinisspieler angenommen dann wäre ih in 2,7 iwas minus gerutscht und hätte es durch 105 Mio Transfereinnahmen wieder gut gemacht ? Ich finds richtig behindert was soll das denn? Ich kann ja auh nicht wissen wann ihr die Spieler zuteilt oder ? Denn dann hätte ichs so wie im obigen Text gemacht
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wartet doch einfach mal ab, es wird gerade Intern alles besprochen, auch dein Fall Joka. Ist gut möglich das da ein kleiner Fehler aus einem Missverständnis unterlaufen ist, aber da müssen wir gerade nochmal drüber schauen.
Bitte also ein bischen Geduld und Verständnis.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Original von Leon
Original von Leno
Warum kann man das nicht einfach in die Regeln schreiben? Das freigegebene Transfers zu den Einnahmen für eine Auktion zählen? sowas ist doch einfach nur nervig.. wenn einer einen Spieler nicht annimmt und dann sind solche Auktionen mitten in einer TP.. Schwaab verschenkt aber ok. -.-
Du hättest die Durchführung verlangen können.
(6) Transferdurchführung:
Freigebene Transfers sind von den beteiligten Managern/Vereinen unverzüglich (i.d.R. maximal 5 Tage) durchzuführen. Sollte ein Manager/Verein verhindert und eine unverzügliche Durchführung notwendig sein, kann der Transferpartner diese verlangen. Sollte ein Manager/Verein, der nicht aus ersichtlichem Grunde verhindert ist, die Durchführung des Transfers mutwillig verzögern, kann ebenfalls eine manuelle Durchführung vom Transferpartner angefordert werden. In dem Fall obliegt es dem Team über angemessene Sanktionen zu entscheiden.
Naja trotzdem doof.. ich will den Spieler unbedingt, hab Spieler verkauft, Transfers waren freigegeben und ich biete das Geld was mir in dieser TP eindeutig zur Verfügung steht.. Das ist doch totaler scheiß..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wir diskutieren gerade intern, abwarten, bis dahin werden die betreffenden Spieler ihren Vereinen nochmal entzogen.
-
Und ?
-
Vielen Dank !
-
Original von Joka
Vielen Dank !Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Laxs schrieb:
-
Original von Leno
board.craftnation.de/thread.php?threadid=86394
Was mit dem? Geld hab ich aufm konto^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Leno
Was mit dem? Geld hab ich aufm konto^^
Naja, freigegeben war der Transfer, nur angenommen wurde der Spieler nicht..
aber naja, Eric weiß nichtmal was davon das ihr interen darüber diskutiert.. das sagt eh schon wieder alles.. wie immer..Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von PGerber0
Original von Leno
aber naja, Eric weiß nichtmal was davon das ihr interen darüber diskutiert.. das sagt eh schon wieder alles.. wie immer..Amunt Valencia! -
Dumme Regel. Kann ich ja absichtlich Spieler erst nach den ganzen Auktionen annehmen. Aber gut zu wissen.
Btw. sollten sich dann manche mehr im Internen beteiligen, aber egal.Laxs schrieb:
-
Original von Leno
Original von PGerber0
Original von Leno
aber naja, Eric weiß nichtmal was davon das ihr interen darüber diskutiert.. das sagt eh schon wieder alles.. wie immer..
Ich war im Urlaub nur kurz mit dem Handy on und für mich sah es so aus als wäre die Sache intern geklärt. Außerdem ist das kein Grund schon wieder mit dem Provozieren anzufangen... -
Original von EricXx
Original von Leno
Original von PGerber0
Original von Leno
aber naja, Eric weiß nichtmal was davon das ihr interen darüber diskutiert.. das sagt eh schon wieder alles.. wie immer..
Ich war im Urlaub nur kurz mit dem Handy on und für mich sah es so aus als wäre die Sache intern geklärt. Außerdem ist das kein Grund schon wieder mit dem Provozieren anzufangen...
Hab nicht provoziert, nur was klar gestellt. Außerdem wie wärs mit informieren, statt einfach zu schreiben, dass du dir den Spieler wieder zugeteilt hast? Der wird nicht grundlos wieder aus deinem Team verschwunden sein.. Aber egal.Laxs schrieb:
-
Auktionen gehen bis morgen Abend
-
-
Mal sehen was heute Abend noch so zu holen ist
-
Ich find die alle ned so toll.. naja, mitbieten werd ich trotzdem.Amunt Valencia!
-
Beister wird sehr, sehr teuer.
Schade das ich so wenig aufm Konto habe, den wollt ich unbedingt haben. -
Original von PGerber0
Ich find die alle ned so toll.. naja, mitbieten werd ich trotzdem.
Dito, dito.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher