Der galt mal als der neue Messi, aber denke ich nicht dran, Messi wär mit 12 schon bei Porto Stamm gewesen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Das er der neue Messi wird behauptet auch keiner. Aber er ist mit 18 (!) Leistungsträger in der U20 Nationalmannschaft und ist für nen guten Preis zu Porto gewechselt. Entweder wird er iwann abgehen oder es war eine Fehlinvestition.Original von sergey_4_eva
Der galt mal als der neue Messi, aber denke ich nicht dran, Messi wär mit 12 schon bei Porto Stamm gewesen
Was die Trottel von Goal erzählen juckt doch keinen?
?Original von sergey_4_eva
google.de/search?client=opera&…&oe=utf-8&channel=suggest
Original von PGerber0
Ihr kennt wohl einfach alle Iturbe nicht xD Aber sitze lieber auf meinen 500Mios anstatt was auszugeben xD
Original von Schnix
Dybala ist 1000 mal cooler, schade dass damals das Roma Gerücht kurz vor Scoutingende erstellt wurde. Jetzt isses weg und der ist unscoutbar.
Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
Dybala ist 1000 mal cooler, schade dass damals das Roma Gerücht kurz vor Scoutingende erstellt wurde. Jetzt isses weg und der ist unscoutbar.
naja, ich hab noch nicht mal annähernd so viel von dybala gehört wie von iturbe.. wieso findest du den cooler?^^ aber wollte den auch scouten xD
und gerber hat shcon recht, iturbe wird halt einfach mit messi verglichen weil er auch argentinier ist und einen ähnlichen spielstil pflegt..
messi wurde ja damals auch mit maradona verglichen und nun.... ups xD
(saviola wurde aber auch next maradona genannt und sogar von maradona als dessen nachfolger bezeichnet xD)
Original von sergey_4_eva
6 Besucher