Original von Weinachtsmann
ocampos wird 300 kosten.
Gut, dann kratz du oder medi die mal schnell zusammen, damit wir den versteigern dürfen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ocampos wird 300 kosten.
Original von EricXx
ocampos wird 300 kosten.
Gut, dann kratz du oder medi die mal schnell zusammen, damit wir den versteigern dürfen
Original von Schnix
Lieber Dybala, da opfere ich dann sogar Musa.
Original von sergey_4_eva
Original von Schnix
Wegen wen hast du den denn ?
Original von Schnix
Original von sergey_4_eva
Original von Schnix
Wegen wen hast du den denn ?
Johnny bestimmt.
Original von EricXx
Adryan hat damals nur 45 gekostet und der istvom Talent her vergleichbar mit Piazon, krass wie sich die Preise in letzter Zeit entwickelt haben
Original von Jerry
board.craftnation.de/thread.php?threadid=61896 -.-
dakader:
Ich wollte ihn unbedingt haben und zwar aus drei Gründen:
a) Ich hab ihn in Spanien beim Spiel von Atletico live gesehen. (hat nen Elfer gehalten, den er aber auch verursacht hat xD)
b) Ich wollte jetzt endlichen einen guten, talentierten Torwart, den ich für die Jugend aufbauen kann.
c) Weini meint, der wäre gut. xD
ne 4, asenjo war ja verliehenOriginal von Weinachtsmann
nr 5? quatshc.. und insider kannten ihn damals schon, siehe mein tipp an kader
Kreuzbandriss -> Comeback -> Kreuzbandriss im anderen KnieOriginal von Rio91
Kann mir eig. einer sagen was im RL mit Asenjo ist? Den fand ich damals hammer...
Der war doch lange verletzt und kam dann nicht mehr an De Gea vorbei und jetzt spielt er irgendwo bei einem mittelmäßigen/schwachen Club, aber wieso? Der galt doch auch als riesentalent...
Original von PGerber0
Kann mir eig. einer sagen was im RL mit Asenjo ist? Den fand ich damals hammer...
Der war doch lange verletzt und kam dann nicht mehr an De Gea vorbei und jetzt spielt er irgendwo bei einem mittelmäßigen/schwachen Club, aber wieso? Der galt doch auch als riesentalent...
Original von PGerber0
8 Besucher