§ 9 Auktionen
* Gebote sind bindend, sie dürfen nicht zurückgezogen werden.
* Ihr dürft bei den Auktionen Maximal soviel Geld bieten, wie sich aktuell auf dem Konto befindet. Wenn man bei mehreren Auktionen gleichzeitig das Höchstgebot hat, darf die Summe dieser Höchstgebote nicht das aktuelle Vereinsvermögen überschreiten.
Solltet ihr allerdings vor dem Ende der Auktion einen Kredit beantragt haben oder einen Bankverkaufsthread (beachte §20) geöffnet haben, in dem ihr Geld verdient, so dürft ihre diese Summe zu eurem Kontostand dazuzählen, nicht entscheidend ist dabei, ob das Geld bereits ausgezahlt wurde oder nicht. Transferthreads zählen dabei nicht dazu.
* Beiträge dürfen nicht editiert werden; falls ihr euch vertippt haben solltet, so postet es erneut!
* Es werden keinerlei Diskussionen in den laufenden Auktionen gestattet.
* Neue Auktionen werden nur von Admins/Mods angesetzt.
* Das letzte Gebot: Wenn eine Auktion um xx.00 zu Ende ist, dann ist das letzte gültige Gebot um xx:59; also z.B. die Auktion endet um 21:00 Uhr, somit ist das letzte gültige Gebot um 20:59.
* Die Auktionen laufen alle nach der Forenuhr; diese Uhr geht ein bisschen vor, stellt euch also bitte darauf ein.
* Das eigene Gebot darf nur in den letzten 10 Minuten überboten werden.
* In den letzten 10min einer Auktion, werden die Mindesterhöhung, und das Erhöhungslimit außer Kraft gesetzt.
* Um für einen Spieler zu bieten muss man im Account des jeweiligen Users sein. Für das jeweilige Zweitteam zu bieten ist erlaubt, jedoch nicht für einen anderen User im eigenen Account.
* Bei Gleichstand in einer Auktion, findet zwischen den höchstbietenden Vereinen eine verdeckte Auktion (die mind. 36 h läuft) statt, in der mind. das bisherige Höchstgebot geboten werden muss!
Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
mal schauen wie teuer die spieler heute werden. gerard kann ich schlecht einschätzen^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
mal schauen wie teuer die spieler heute werden. gerard kann ich schlecht einschätzen^^
schau dir an was thiago gekostet hat, dann weißt dus etwa... wobei inflation ja auch zunimmt..
edit: gut er is nich ganz so wie thiago vllt.. wobei der damals auch noch reiner b spieler war -
lol.. thiago ist was anderes.. der ist einfach ein genialer spieler der überall wo er eingesetzt wird top spielt^^
gerard ist halt unglaublich schnell und dribbelstark. aber gerade solche spieler scheitern doch oft^^Amunt Valencia! -
-
-
Original von flori33
Was wird jetzt überhaupt aus Kapino
wird jdflls von murcia wieder abgezogen..
geht dann wohl zu jingo. -
Schade, dachte ich bekomm ne neue Chance auf ihn, damals hatten ja auch andere noch kein Geld wegen den noch nicht durchgeführten Transfers
Seis drum...
Heute Abend werd ich mich wohl größtenteils raushalten -
wie viel geld für talente hier ausgegeben wird und wenn spieler mit dem gleicher wert auf dem markt angeboten werden, will die niemand xD
-
Original von Jingo
wie viel geld für talente hier ausgegeben wird und wenn spieler mit dem gleicher wert auf dem markt angeboten werden, will die niemand xD
Welche meinst du? Silva ist saubillig und für Aranguiz kann man das sicherlich auch raushauen... -
naja ich war da und fand beide total uninteressant xD
-
Original von Jingo
naja ich war da und fand beide total uninteressant xD -
Aranguiz kenne ich leider nicht wirklich, aber bei Silva kann man 3 Millionen schon mal bringen, dass ist wirklich ein Schnäppchen, da bekommt man auf dem TM deutlich mehr mmn...
-
jo die waren beide billig... aber sind jetzt auch net so mega interessante leute^^
-
jetzt wirds interessant... gerard würde ich wohl einiges bieten, wenn ich geld hätte.. aber so is auch net schlimm... diese blöden spanier passen eh net in mein cooles team^^
-
Original von Weinachtsmann
jetzt wirds interessant... gerard würde ich wohl einiges bieten, wenn ich geld hätte.. aber so is auch net schlimm... diese blöden spanier passen eh net in mein cooles team^^
Bis dahin dito
Also natürlich nur, wenn die kolportierten 100 Mio. stimmen -
Samp wird wohl wieder zuschlagen...^^
-
Original von Jingo
Samp wird wohl wieder zuschlagen...^^ -
immer als ich das geschrieben habe, hab ich den Spieler bekommen. Wollte jetzt nicht die Spannung rausnehmen
-
Original von Jingo
immer als ich das geschrieben habe, hab ich den Spieler bekommen. Wollte jetzt nicht die Spannung rausnehmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher