Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
-
-
ich werde mir sowieso alle 5 schnappen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Achne..
Kelvin schon so hoch... viel Spielraum seh ich da nicht mehr für einen sinnvollen TransferFinde ihn cool und kenne ihn schon ewig, musste mal wieder jahrelang warten bis er endlich versteigert wird.. und dann ist er natürlich so teuer -.- mit 18 hätte ich den wohl als einzigen geholt, leider etwas zu spät realisiert, dass er zu Porto geht.
Nächste Saison bei Porto wird er zusammen mit Iturbe um die Rolle des Jokers kämpfen denke ich.. mit den momentan besseren Karten, da Iturbe immer noch Einstellungsprobleme vorweist, auch wenn er das größere Talent ist -
Ich hätte Kelvin sicherlich auch geholt
Der wechsel stand aber mit 17 glub sxhon fest
-
ach, damals warst du doch noch in den straßen rios fußball spielen mit Neymar und Co xD
ich glaube der war da schon 18, aber kann sein, dass es schon vorher feststand.. bei tm.de wurdes aber glaub erst später eingetragen und ich war iwie kurz davor den zu scoten und habs dann iwie verpasst.. ka... weiß nimmer genau, is ja ewig her^^ -
kelvin konnte man nie scoutenAmunt Valencia!
-
-
-
up, kannst du öfters verantstalten sehr spannend!-real madrid-
-
Warum alle verdeckt und komplett ohne Gerüchte? Das nimmt den Auktionen doch jeglichen Reiz...Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Warum alle verdeckt und komplett ohne Gerüchte? Das nimmt den Auktionen doch jeglichen Reiz...
es hat sich keiner gefunden, der die gerüchte schreiben will..
und verdeckte Auktionen wollten wir doch sowieso mehr forcieren, finde die viel fairer - weil es bei den anderen eigentl. nur um Timing geht, und das kann nun wirklich nich der Sinn der Sim sein.. -
wenn du 5sekunden vor ende ein monsterangebot raushaust haste genau so chancen... wenn alle verdeckt sind und dann noch ohne gerüchte.. das ist einfach total langweilig^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
wenn du 5sekunden vor ende ein monsterangebot raushaust haste genau so chancen... wenn alle verdeckt sind und dann noch ohne gerüchte.. das ist einfach total langweilig^^
was meinst du? es ist nicht jeder 5sek vor Ende on, lieber Gerber.. und manche haben auch nicht das Internet für das perfekte Timing
So viel langweiliger ist das nicht, kommen doch trotzdem meist alle zum Auktionsende on und schauen wieviel geboten wurde.. klar ist nich so viel "Action", aber dafür ist es realistischer und v.a. FAIRER. -
mMn kann man sich die auktionen so auch gleich sparen^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
mMn kann man sich die auktionen so auch gleich sparen^^
und die Spieler verlosen wir? Bei Auktionen geht es darum die neuen Spieler in die Sim zu bringen und da suchen wir eben vordergründig den FAIRSTEN Weg um diese unter die Vereine zu bekommen, so dass so viele Vereine wie möglich daran teilnehmen können.
Es wird auch weiterhin wieder freie Auktionen geben, aber es sind doch meist immer nur ein paar "Experten" die zu den Zeiten on sind, die Spieler versuchen billig abzugreifen und sie dann weiterzuverkaufen.. das ist nicht der Sinn der ganzen Sache. Auch wenn er es eben für dich, den größten Experten dieser Art, geworden ist.^^ -
Wir machen es ja nicht immer so
Nut wegen der geringen Laufzeit haben wir uns für diese Variante entschieden -
Eine Beschränkung wäre auch gut, dass man z.B. nur auf zwei von den fünf Spielern bieten darf.
-
Amunt Valencia!
-
Mist, alle verpasst. xD Naja egal, war eh nix tolles dabei, aber versteckte Auktionen brauchen wir so schnell auch nimi.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher