Trotz mauer Aktivität ist heute wohl nix mit Schnäppchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
BacardiCoke schrieb:
Ich habem eine Anlage schon auflösen lassen, aber es wird wohl erst nach der TP abgearbeitet.
Gilt das Geld nun schon zu meinem Kontostand, so wie es ein beantragter Kredit auch tut?
BacardiCoke schrieb:
Ich habe meine Anlage schon auflösen lassen, aber es wird wohl erst nach der TP abgearbeitet.
Gilt das Geld nun schon zu meinem Kontostand, so wie es ein beantragter Kredit auch tut?
Sesu schrieb:
Wie mir das klar war, das weini um 20:00 bietet xD
Weinachtsmann schrieb:
können wir bitte wieder die mehrzahl der auktionen, oder zumindest die topauktionen verdeckt machen, so wie das mal beschlossen wurde? es ist echt nervig wenn man keine zeit hat und deshalb nicht mitbieten kann..
Laxs schrieb:
Donnaruma kannst du echt mal raushauen
Juvo schrieb:
Wir wollten eigentlich keine 16-Jährigen versteigern =/Laxs schrieb:
Donnaruma kannst du echt mal raushauen![]()
Laxs schrieb:
Nur weil du kein Geld hastJuvo schrieb:
Juvo schrieb:
Bin mit Leali und Sergio Rico ganz zufriedenLaxs schrieb:
Nur weil du kein Geld hastJuvo schrieb:
![]()
Ne, im Ernst. Sonst wäre ein Ödergaard auch schon lange in der SIM. Ich schaue mal intern was die anderen meinen.
Juvo schrieb:
Lol, tatsächlich. Naja, finde ich nicht gut. Ödegaard wird ziemlich sicher zum abschluss der TP kommen.
Laxs schrieb:
Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen? Ich meine wenn ein 16/17 jähriger eben schon weiter als ein 18 jähriger mit 750k ist, dann sollte man solche Jungs auch schon eher in die Sim bringen als so ein Talent im kompletten Anfangsstadium seiner Karriere..Juvo schrieb:
Lol, tatsächlich. Naja, finde ich nicht gut. Ödegaard wird ziemlich sicher zum abschluss der TP kommen.
Sesu schrieb:
Seht doch das Regelwerk nicht so streng![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvo ()