Angepinnt Diskussionsthread für Talentauktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In gut 24h laufen die Talentauktionen ab!
-
In knapp 24h laufen die Auktionen aus!
-
Haha, da bettelt man sogar bei Juvo, um nen Spieler zu bekommen und dann kommt ein wichtiger Termin dazwischen.
Viel Spaß mit den Spielern, denn sie sind sehr gut. -
Beeblebrox schrieb:
Haha, da bettelt man sogar bei Juvo, um nen Spieler zu bekommen und dann kommt ein wichtiger Termin dazwischen.
Viel Spaß mit den Spielern, denn sie sind sehr gut.
-
Flori will uns sicher ganz sauber ausmanövrieren
-
Laxs schrieb:
Flori will uns sicher ganz sauber ausmanövrieren
-
Panagiotis Retsos - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt
Schnell, bevor Retsos wieder gescoutet werden kann! -
Schnix schrieb:
Panagiotis Retsos - Spielerprofil 16/17 | Transfermarkt
Schnell, bevor Retsos wieder gescoutet werden kann!
-
Rolf, hab erst jetzt mitbekommen, dass Mancini gar kein unwichtiger Sohn von Roberto Mancini ist, den sich Juvo nur aus Spaß in seine Jugend holen will.
-
seit langem nochmal an einer Auktion teilgenommen und gewonnen.
Denke 17,5 mio für Toljan ist nicht zu viel -
aber 10 für theo bieten
-
-
Iaqu schrieb:
aber 10 für theo bieten
Das andere war nur Spaß -
Drehstuhlprofi schrieb:
Iaqu schrieb:
aber 10 für theo bieten
Das andere war nur Spaß
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Iaqu ist so lächerlich.^^
-
Ace schrieb:
Iaqu ist so lächerlich.^^
-
Die kriegst du doch gerne.
Es ist einfach unglaublich lächerlich, wie du dich jedes Mal verhältst. Da merkt man aber, dass du noch keine 16 sein kannst. Wie kann man denn in der Position eines Simleiters sich so penetrant dafür einsetzen, dass einem User (einem der Aktivsten hier!) ein Spieler verwehrt bleibt, nur damit man ihn selbst bekommt? Ich habe nicht viel mit Mastar zu tun, also komm mir jetzt nicht gleich um die Ecke, dass ich das nur schreibe, weil ich mich gut mit ihm verstehe. Deine Außendarstellung ist so unglaublich scheußlich. Du solltest als POC für die User dienen und nicht ständig nur an dich denken.
Und dann alleine das Kommentar nach der Wiederholung der Auktion, von wegen, dass du nur Geld loswerden willst. Alleine wenn ich deinen Namen lese, könnte ich im Strahl kotzen. Widerlich.
*edit: Beleidiungen rauseditiert, waren wirklich etwas unangebracht.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FATE ()
-
Iaqu hat nix mit der Entscheidung des Neuansetzens zutun Ace. Dennoch sehr nett das du dich für mich einsetzt.
-
Naja Mastar, eigentlich schon. Das Thema hätte keine Wellen geschlagen, wenn eine Seite nicht so einen Aufstand gemacht hätte. Das hat Ace schon richtig angedeutet.
Aber gut, lassen wir das. Ich finde es gut, dass hier Dinge auch mal klar angesprochen werden. Dazu ist nicht jeder #Noobie in der Lage.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher