Cottbus gibt ab
-
-
keric gegen mintal + x
-
was gibste als x drauf?
-
-
saucedo gegen parvulescu oder salami (beide mf + 6 mio MW, 22 jahre und beide RL 1mio ca) + X
interesse an ismael blanco? (28, st, 6,4mio) -
-
Original von Weinachtsmann
saucedo gegen parvulescu oder salami (beide mf + 6 mio MW, 22 jahre und beide RL 1mio ca) + X
interesse an ismael blanco? (28, st, 6,4mio)
welchen verein spielen deine angebotenen spieler ?? suche mittelfeld oder abwehrspieler -
Original von shaitano
Original von Weinachtsmann
interesse an ismael blanco? (28, st, 6,4mio)
welchen verein spielen deine angebotenen spieler ?? suche mittelfeld oder abwehrspieler
in SC? bei almeria
abwehr hab ich auch kurtulus (23, ab, 6,5mio, 2sterne) spielt im RL bei nem starken türkischen club stamm. würd ich wohl auch gegen saucedo tauschen.. aber dann ohne X -
Original von shaitano
oha nee ich suche eher mittelfeld oder abwehrspieler habe zuviele stürmer@ alemanne
Reimond Manco ist Offensiv-Allrounder, das heißt er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff spielen.
Jetzt doch Interesse?
-
Original von alemanne
Original von shaitano
oha nee ich suche eher mittelfeld oder abwehrspieler habe zuviele stürmer@ alemanne
Reimond Manco ist Offensiv-Allrounder, das heißt er kann sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff spielen.
Jetzt doch Interesse?
jop ok kannst aufmachen -
-
Original von shaitano
A. Keric 25 2.50 2.11 7 3 109 7.600.000
für gutes geld kann er gehen
noch zu haben .....................
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0