er kam von einem coolen und ist bei einem coolen:P
King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - Hamad
Sigurdsson
Tachtsidis ---------- Rudy
Rausch - Vestergaard - xxx - Beck
xxx
Bank : Malbasic - Esswein -
Original von Medea
ich hab ja immer noch die hoffnung, dass mlapa deutschlands zukuenftiger topstuermer wird. echt cool, wie beweglich und agil er trotz seines kraeftigen koerpers ist![]()
Original von Medea
naja dass ist eine frage der definition^^ ich wuerde eher sagen, er kam von einem coolen club![]()
Original von Weinachtsmann
volland spielt bei 60 außen weil er schnell ist und man innen lauth hat (glaube ich), aber der is eher nen stürmer vom typ her..
hat auf jeden fall rießen potenzial, hab ihn auch öfters gesehn und vllt das beste was ich je in der 2. BL gesehn hab... (neben poldi damals, der ging da auch ganz gut ab^^)
Original von Jogi Löw
er wird wohl schon in der wp zu Hoffe kommen
Original von Johnny
Was heißt hoch? Die sind ein mittelmäßiges Bundesligateam, das vor allem auf Talente baut. Das dann nicht alles klappt ist doch klar. Stani ist aber in meinen Augen eigentlich kein guter Trainer. Einer wie Dutt wäre der richtige Mann dort.
Original von Weinachtsmann
achja und hoffe hat nicht wirklich die spieler wie holtby etc.^^ spielen auch mehr einen konterfußball meist - und sind sowieso total unkonstant, ohne echtes muster...denke der trainer is bald weg.. seit rangnick haben die immer mehr abgebaut - und langsam ist das was der damals aufgbaut hat, komplett verblasst^^
1 Besucher