Ukraine kriegt nen Elfer und De Gea hält xD
Amunt Valencia! 

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Original von PGerber0
England raus, schade, gegen die wärs wohl einfacher gewesen xD
Und jetzt ist die Schweiz noch nicht an Olympia dabei, drecks engländer -.-
Spanien war heute aber richtig gut, vor allem Thiago war übel krass^^Nur Montoya war bissl schwach, aber geht schon xD
Darum sind sie ja geil? Die Ukrainer sind grösstenteils sogar A-Natiospieler und einige gelten da als richtig gute Talente...Original von FaNaTiCo
Original von PGerber0
Spanien war heute aber richtig gut, vor allem Thiago war übel krass^^Nur Montoya war bissl schwach, aber geht schon xD
Die Spieler sind den Gegner auch leicht überlegen![]()
Original von PGerber0
Darum sind sie ja geil? Die Ukrainer sind grösstenteils sogar A-Natiospieler und einige gelten da als richtig gute Talente...Original von FaNaTiCo
Original von PGerber0
Thiago wird euren Götze schon noch in den Schatten stellen :p
Falls Dortmund ins CL Finale kommt (falls xD) würden sie noch von Xavi abgefertigt werden xDOriginal von FaNaTiCo
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Thiago wird euren Götze schon noch in den Schatten stellen :p
Ne ich mein das es auch alles andere als eine Überraschung ist das Spanien wohl in jedem Spiel überlegen sein wird.
Ach quatsch..Götze wird euren Thiago schon fertig machen im CL Finale 2012![]()
![]()
Ich find Spanien seit 2004 gut und verfolge die Spiele, also sei lieber ruhig. Aber wenn du mich Erfolgsfan nennen willst tu das, vor der EM 2008 wurde ich noch ausgelacht als ich gesagt habe das Spanien den Titel holen wirdOriginal von Rio91
Scheiss auf Spanien. Gerber rennt auch allem hinterher was gut istWenn Uganda gut wäre würdest du auch Uganda total geil finden
![]()
Original von PGerber0
Ich find Spanien seit 2004 gut und verfolge die Spiele, also sei lieber ruhig. Aber wenn du mich Erfolgsfan nennen willst tu das, vor der EM 2008 wurde ich noch ausgelacht als ich gesagt habe das Spanien den Titel holen wirdOriginal von Rio91
Scheiss auf Spanien. Gerber rennt auch allem hinterher was gut istWenn Uganda gut wäre würdest du auch Uganda total geil finden
![]()
![]()
ähm, nein?Original von Rio91
Original von PGerber0
![]()
![]()
Da dachten in der Schweiz auch alle, dass die Schweiz gewinnt xD
Hatten ja vorm 1:0 sogar nen Lattenknaller. Aber lies mal auf tm.de im Afrikabereich über die U17WM. Da haben die geschrieben das mehrere Afrikanische Spieler bei der Fifa ein anderes Geburtsdatum haben als in ihrem Pass (meist sind sie nun einfach 2Jahre jünger xD)Original von EricXx
Haben jetzt so ein Entertain Reciever, bei dem man auch Sachen aufnehmen kann und hab da gestern zum Test mal Ruanda gegen England bei der U17 WM aufgenommen und sehe grad, dass Ruanda über weite Strecken des Spiels ebenbürtig war xD
Original von Johnny
War bei euch die Bildquali auch so mies? Hoffentlich ist das bei der WM in Brazil dann nicht auch so schlecht.