Das Zebagehege

• Das Zebagehege

Zugänge:
      1 Emil Jula (Energie Cottbus)
      2 Sergej Karimov (VfL Wolfsburg)
      3 Jiayi Shao (Energie Cottbus)
      4 Kevin Wolze (Wolfsburg II)
      5 Jürgen Gjasula (FSV Frankfurt)
      6 Vasilios Pliatsikas (Schalke 04),
      7 Yannick Stark (SV Darmstadt 98)
      8 Zvonko Pamic (Bayer Leverkusen)

Abgänge:
      1 Olivier Veigneau (unbekannt)
      2 Olcay Sahan (1.FC Kaiserslautern)
      3 Kevin Grund (RW Essen)
      4 Manuel Schäffler (1860 München)
      5 Julian Koch ( Dortmund )
      6 Ivica Banovic (Freiburg )
      7 Stefan Maierhofer (Wolverhampton )
      8 Filip Trojan (Mainz )
      9 Jürgen Säumel (unbekannt)
      10 Sven Theißen (unbekannt)

Gerüchte
      Zugänge
      Petar Sliskovic ( Mainz)
      Valeri Domovchiyski (Hertha)
      Daniel Beichler (Hertha)
      Daniel Ginczek (Dortmund)

Ich denke mit dem neuen Kader ist der Aufstieg nicht unrealistisch.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • RE: Das Zebagehege

sahan zu lautern? nochmal ein guter einkauf von denen^^ jula soll wohl maierhofer ersetzen.. könnte er schaffen. shao is in die jahre gekommen, muss man sehen ob er nochmal was bringt. platsiakis is glaub ganz schön gut für zweitlöigaverhältnisse, is wohl geliehen? und beim rest kennn ich den derzeitigen leistungsstand nicht.

zu den gerüchten: domo ist ein guter, hat es bei hertha dank der großen konkurrenz nie geschafft.. sliskovic is richtig gut, aber noch sehr unerfahren, beide wären super sturmpartner für den jula-sturmtank. Ginczek ist der unerfahrenste, trifft aber bei dortmunds nachwuhs und der II. wie am fließband, gilt halt als typischer knipser soweit ich weiß... beichler kenn ich net. denke mal einer der 3 sturmtalente würde dem verein auf jeden fall gut zu gesicht stehen. ich würde wohl domo holen, weil der sicher für geld zu haben ist. vllt noch slisko dazuleihen.. im Grunde denke ich Slisko könnte in der 2. Liga schon richtig abgehen, der hatte alle Vorraussetzungen der neue Dzeko oderso zu werden^^

Original von Weinachtsmann
      sahan zu lautern? nochmal ein guter einkauf von denen^^ jula soll wohl maierhofer ersetzen.. könnte er schaffen. shao is in die jahre gekommen, muss man sehen ob er nochmal was bringt. platsiakis is glaub ganz schön gut für zweitlöigaverhältnisse, is wohl geliehen? und beim rest kennn ich den derzeitigen leistungsstand nicht.

zu den gerüchten: domo ist ein guter, hat es bei hertha dank der großen konkurrenz nie geschafft.. sliskovic is richtig gut, aber noch sehr unerfahren, beide wären super sturmpartner für den jula-sturmtank. Ginczek ist der unerfahrenste, trifft aber bei dortmunds nachwuhs und der II. wie am fließband, gilt halt als typischer knipser soweit ich weiß... beichler kenn ich net. denke mal einer der 3 sturmtalente würde dem verein auf jeden fall gut zu gesicht stehen. ich würde wohl domo holen, weil der sicher für geld zu haben ist. vllt noch slisko dazuleihen.. im Grunde denke ich Slisko könnte in der 2. Liga schon richtig abgehen, der hatte alle Vorraussetzungen der neue Dzeko oderso zu werden^^

Gjasula ist richtig gut, war bei Frankfurt der Schlüsselspieler, mit Sukalo und Gjasula, hat man dann ein DM für die Buli.
      Karimow galt mal als größtes Talent in Deutschland, so verkehrt kann der nicht sein ^^
      Stark ist ein spielerisch starker DM, der an Darmstadt verliehen war, hat dort gute Leistungen gezeigt, die wollten den holen, der MSV wollte den aber behalten ^^
      Pamic und Pliatsikias sind auch Leute für die Zentrale, ich weiss nicht, was die da mit so vielen wollen, der Grieche kann aber glaube ich sogar RV spielen, ersetzt dann Veigneau.
      Beichler könnte der Sahan Ersatz werden, kenne den aber nicht ^^

• Karimow galt nie als übermäßig talentiert. Der stand halt jahrelang im Kader von Wolfsburg, weil man ne bestimmte Anzahl von im Club ausgebildeten Spieler haben muss. Und genau das war die einzige Funktion von dem, aber mittlerweile isser ja Nationalspieler - von Kasachstan.^^ Der ist echt nix besonderes.

Ansonsten find ich die Neuzugänge auch net so toll. Sahan und Koch sind herbe Abgänge, Shao und Jula sind sehr gute Zweitligaspieler, die sind ablösefrei und sehr sinnvoll. Gjasula ist für die zweite Liga auch okay, Bundesligatauglichkeit muss er noch nachweisen. Aber darum geht's ja eigentlich auch noch nicht. Ansonsten sind das alles Talente, die nix geworden sind. Pamic soll gut sein, hat sich aber bei Freiburg auch überhaupt nicht durchsetzen können.

Original von sergey_4_eva
      Gjasula ist richtig gut, war bei Frankfurt der Schlüsselspieler, mit Sukalo und Gjasula, hat man dann ein DM für die Buli.
      Karimow galt mal als größtes Talent in Deutschland, so verkehrt kann der nicht sein ^^
      Stark ist ein spielerisch starker DM, der an Darmstadt verliehen war, hat dort gute Leistungen gezeigt, die wollten den holen, der MSV wollte den aber behalten ^^
      Pamic und Pliatsikias sind auch Leute für die Zentrale, ich weiss nicht, was die da mit so vielen wollen, der Grieche kann aber glaube ich sogar RV spielen, ersetzt dann Veigneau.

Pliatsikas als RV ist absolut nicht empfehlenswert^^ der ist ein Wadenbeißer im defensiven Mittelfeld. mit dem kannste nen Spielmacher ausm Spiel nehmen, dann ist Billy aber auch ausgelastet^^
      soll nicht Sukalo gehen und Pliatsikas ihn ersetzen?

Original von Harry

Pliatsikas als RV ist absolut nicht empfehlenswert^^ der ist ein Wadenbeißer im defensiven Mittelfeld. mit dem kannste nen Spielmacher ausm Spiel nehmen, dann ist Billy aber auch ausgelastet^^

Sukalo meint, der will bleiben ^^

Original von Harry

Sukalo meint, der will bleiben ^^

jo, so viel dazu^^
      transfermarkt.de/de/sukalo-ver…/news/anzeigen_64089.html

• Original von Thomy_Riddle
      Frankfurt baut sich auch ein nettes Zweitligateam auf. Das wird mit Sicherheit ne interessante Saison, Bochum sollte man auch beachten.

Naja so gut sind die auch nicht, finde nur das Mittelfeld geil ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()

• Original von sergey_4_eva
      Original von Thomy_Riddle
      Frankfurt baut sich auch ein nettes Zweitligateam auf. Das wird mit Sicherheit ne interessante Saison, Bochum sollte man auch beachten.

Naja so gut sind die auch nicht, finde nur das Mittelfeld geil ^^

Naja im Tot mit KEssler & Oka auch hammer besetzt, Abwehr mit Russ + Tzavellas + Jung auch nicht schlecht und Sturm mit Gekas, Fenin & Hoffer auch hammer, und ketzt sollen ja noch 5-6Spieler kommen. U.A. Hoffer, Peszko, der schwarze IV aus Frankreich da^^. Und Korkmaz & Bellaid kehren auch wieder zurück :)

Für zweite Liga wird das am Ende ein Hammer-TEam :freude:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91