AS Rom (Argentinien)

• lies dir mal meine argumentation durch. erstens habt ihr 2 threads, das ist schon mal totaler schrott. zweitens wurde es nicht in den richtlinien als update vermerkt. und drittens hat weini von DIESEM monat geprochen, das ist der mai, also sind die spieler fuer diesen monat noch erlaubt. wenn er sich da nicht richtig ausdruecken konnte, ist das schade, aendert aber nichts an der tatsache, dass der spieler erlaubt sein muesste. was ihr im letzten monat gemacht habt, war dann wohl auch noch nicht legitim
  • Original von Medea
    lies dir mal meine argumentation durch. erstens habt ihr 2 threads, das ist schon mal totaler schrott. zweitens wurde es nicht in den richtlinien als update vermerkt. und drittens hat weini von DIESEM monat geprochen, das ist der mai, also sind die spieler fuer diesen monat noch erlaubt. wenn er sich da nicht richtig ausdruecken konnte, ist das schade, aendert aber nichts an der tatsache, dass der spieler erlaubt sein muesste. was ihr im letzten monat gemacht habt, war dann wohl auch noch nicht legitim

Doch, denn wir waren uns im Team einigen, wie wir damit handeln wollen. Es wurde jetzt schlecht ausgedrückt. Erlaubt wird der Spieler auf Grund unseres Handeln im letzten Monat auf keinen Fall, aber einen Ersatzspieler wirst du dir auf jeden Fall aussuchen können.
  • Original von Johnny
    Original von Medea
    lies dir mal meine argumentation durch. erstens habt ihr 2 threads, das ist schon mal totaler schrott. zweitens wurde es nicht in den richtlinien als update vermerkt. und drittens hat weini von DIESEM monat geprochen, das ist der mai, also sind die spieler fuer diesen monat noch erlaubt. wenn er sich da nicht richtig ausdruecken konnte, ist das schade, aendert aber nichts an der tatsache, dass der spieler erlaubt sein muesste. was ihr im letzten monat gemacht habt, war dann wohl auch noch nicht legitim

Doch, denn wir waren uns im Team einigen, wie wir damit handeln wollen. Es wurde jetzt schlecht ausgedrückt. Erlaubt wird der Spieler auf Grund unseres Handeln im letzten Monat auf keinen Fall, aber einen Ersatzspieler wirst du dir auf jeden Fall aussuchen können.

es ist nirgendwo eine ankuendigung zu finden, die euer handeln gerechtfertigt. und ich hab auch nicht so viel langeweile als dass ich mir jeden scoutingthread angucke und nachlese, wer jetzt wo und aus welchem grund einen ersatzspieler aussuchen musste. ihr verarscht hier die user total -.- postet aenderungen mal hier und mal da, beschliesst intern irgendwas und koennt das nicht mal genau ankuendigen.... oder euch mal in den ankuendigungen vernuenftig ausdruecken. :rolleyes: