Gleich ATP Cincinatti: Djoker vs. Del Potro und Federer vs Warwinka
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die spielen gegeneinander du Held xDOriginal von Warwick
Original von PGerber0
Gleich ATP Cincinatti: Djoker vs. Del Potro und Federer vs Warwinka
Ich bin für Warwinka und Federer natürlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Serena Williams hat grad Sharapova sowas von zerstört.. Maria hatte gar keine Chancen die hat einfach fast perfekt gespielt... Maria hat echt stark dagegengehalten und konnte auch ab und zu die Oberhand behalten, aber im Grunde war die ganze Zeit klar, dass Serena das nach Hause holt.
die hat einfach für ne Frau viel zu viel Power und so hammer Schläge, die sollte bei den Männern spielen
Original von PGerber0
Djokovic gegen Del Potro war heute wieder mal gut.. allgemein gefallen mir die beiden im moment am besten. Murray ist mir irgendwie total unsympathisch, hoffentlich schlägt ihn Federer heute xD
FaNaTiCo schrieb:
Hat vorhin jemand Wawrinka-Djokovic geschaut? Richtig geiles Match das der Joker am Ende dann im fünften Satz mit 12:10 gewonnen hat Wawrinka musste sogar weinen...war aber auch echt ziemlich bitter weil er auf Augenhöhe war mir Djokovic.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Com_BEPFA schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Hat vorhin jemand Wawrinka-Djokovic geschaut? Richtig geiles Match das der Joker am Ende dann im fünften Satz mit 12:10 gewonnen hat Wawrinka musste sogar weinen...war aber auch echt ziemlich bitter weil er auf Augenhöhe war mir Djokovic.
Leider nein, musste wegen einer Präsentation an die Uni (also zum Vorbereiten). Als könne man das heutzutage nicht online kommunizieren -.- Vielleicht zeigen sie heute Nacht ja nochmal was davon, bevor die Livespiele beginnen...
Ivanovic konnte ich auch nicht zuende sehen, hat sich aber sowieso mal wieder weit unter Wert verkauft mit ihren leidigen UEs (zu 90% einfach zu flach geschlagen und ins Netz -.-), immerhin scheint sie nochmal gebreakt zu haben, dadurch 2:6 4:6 statt 2:6 2:6...trotzdem bitter, Top5 wäre vom Potential her locker drin...
FaNaTiCo schrieb:
ja das Ende sollteste aufjedenfall anschauen^^ Besonders das Ende war richtig klasse,ein Genuss für jedes Tennis-AugeCom_BEPFA schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Leider nein, musste wegen einer Präsentation an die Uni (also zum Vorbereiten). Als könne man das heutzutage nicht online kommunizieren -.- Vielleicht zeigen sie heute Nacht ja nochmal was davon, bevor die Livespiele beginnen...
Ivanovic konnte ich auch nicht zuende sehen, hat sich aber sowieso mal wieder weit unter Wert verkauft mit ihren leidigen UEs (zu 90% einfach zu flach geschlagen und ins Netz -.-), immerhin scheint sie nochmal gebreakt zu haben, dadurch 2:6 4:6 statt 2:6 2:6...trotzdem bitter, Top5 wäre vom Potential her locker drin...
Com_BEPFA schrieb:
Ich hoffe, dass Eurosport es zeigt, normalerweise zeigen sie ja nochmal die Toppartie(n) vor und/oder nach der Live-Übertragung. Bei einem Fünfsatzmatch mit 22 Spielen im Fünften allerdings kam heute wohl danach nichts mehr xDFaNaTiCo schrieb:
ja das Ende sollteste aufjedenfall anschauen^^ Besonders das Ende war richtig klasse,ein Genuss für jedes Tennis-AugeCom_BEPFA schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
3 Besucher