Crew hatte ich immer die besten, nachdem beim ersten Raub der schlechte Schütze verreckt ist xD
Grand theft auto: V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab jetzt auch die Hauptstory durch, aber bin ein wenig enttäuscht vom Ende. (hab Variante C gewählt)
Überlege ob ich jetzt just for fun nochmal von vorn anfangen oder einfach nur noch Mist bis zum Online Mode bauen soll.^^ -
omg, bei GTA:O kann man sich mit realem geld spielgeld kaufen
-
omgwtfbbq sowas gabs ja noch nie!
-
das nervt mich in jedem spiel und ist für mich ein grund es nicht zu spielen. es ist einfach unglaublich beschissen wenn du stundenlang zockst und dann irgend ein bimbo sich einfach alles mit realem geld kauft.. da geht doch der ganze spielreiz verloren
-
wenn es i-was kompetitives is und man sich nen vorteil erkaufen kann, stimm ich dir zu, aber bei gta machste doch dein eigenes ding und es is grade der reiz sich hochzuarbeiten oder nich? also warum sich um andere schären?
-
Momentan kostet es 83 € bei Amazon. xD
-
dakader schrieb:
Momentan kostet es 83 € bei Amazon. xD
wtf. wer ist so dumm und bestellt sichs zu dem Zeitpunkt? -
Neuer Preis: 65 €, aber erst ab 3.10 wieder lieferbar. xD
-
mal ne blöde frage, ich hab gta bisher immer nur zum spaß gezockt, aber nie story..,
hat der 5te teil mit den anderen irgendeinen zusammenhang? oder hat der eine komplett neue story?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
komplett neu
gibt nur manchmal anspielungen auf alte charaktere, aber das ist total unwichtig^^
der online modus hat heute btw gestartet, naja.. bei mir hat gar nix funktioniert als ich es probiert habe xD -
Wer von euch spielt denn auf der PS3?
-
ich hätte es mir einfach für 40 von nem freund holen sollen, naja zu spät, jetz kann ich auch noch warten
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ich^^
-
Habs jetzt seit gestern auch durch (zumindest die Hauptmissionen). Das Spiel ist echt top. Sogar jetzt, wo ich alles wichtige durch habe und genug Geld habe spiel ich weiter. Zudem ha ich noch nichtmal die ganze Map erkundet.
Am liebsten Spiel ich mit Michael. Ich finde den am witzigsten, mit seinem Temperament xD
Hab dem ne "Bonzen-Frisur" und nen Drei-Tage-Bat verpasst, zudem läiuft der jetzt immer im Anzug rum, ein richtiger Mafioso halt
Kaufe jetzt bisschen Immobilien und so und will endlich die ganze Map sehen.
Insgesamt ist es mMn den Erwartungen gerecht geworden. Das Geld war definitiv gut investiert^^ -
+++GTA Online: 500.000 GTA-Dollar als Entschädigung für die Serverprobleme+++
Die Entwickler von GTA 5 verkünden auf ihrer Webseite, dass sie jedem Spieler, der im Oktober 2013 GTA Online startet oder bereits gespielt hat, 500.000 GTA-Dollar auf das Konto ihrer Online-Helden überweisen. Damit wollen sich Rockstars Entwickler für die Serverprobleme entschuldigen.
In Los Santos regnet es im Oktober noch Geld – und zwar direkt auf die Konten der Spieler, die in diesem Monat bereits GTA Online gestartet haben oder noch starten. Der Online-Modus von GTA 5 unterlag seit dem Start am 1. Oktober vielen Problemen, angefangen von fehlenden Serververfügbarkeiten bis hin zu komplett verschwundenen Charakteren. Wenn Ihr also Euer Alter Ego für die Online-Variante von Los Santos verloren habt, hoffen Euch die Entwickler von Rockstar Games den Verlust mit 500.000 GTA-Dollar ein bisschen einfacher zu verkraften.
Die Voraussetzung für die Ausschüttung einer halben Million GTA-Dollar an einen Spieler sehen wie folgt aus: Ihr müsst im Oktober 2013 entweder schon einmal gespielt haben oder noch spielen, damit Ihr Euch für die Zahlung der Entschädigungs-Spielwährung qualifiziert. Um die Ingame-Wirtschaft nicht komplett zu ruinieren, gibt es zwei Zahlungen à 250.000 GTA-Dollar. Bevor das Konto auf Eurem GTA-Online-Bankkonto landet, muss zuerst ein Patch auf die Server gespielt werden; Update 1.04 wird für die kommende Woche erwartet und soll die letzten Probleme mit verschwundenen Autos beheben. Die Zahlungen beginnen dann nach dem Patch-Release. Weitere Informationen zum 500.000-GTA-Dollar-Bonus, den Ihr einstreichen könnt, findet Ihr auf der Webseite von Rockstar.
Find ich irgendwie lame. Ich hab mir mein Geld lieber erarbeitet, naja, kann ich mir das teuerste Appartement leisten und ggf. noch einen schicken Wagen + Tuning. -
Hab heute die nervigste Mission ever gespielt. Musste 30 U-Boot-Teile ertauchen und mit nem Boot um die halbe Map rumfahren. Das hat glaub ca 40Miuten gedauert. Hab das gemacht weil die Bitch am Anfang gesagt hat dass ich gut belohnt werde für die Arbeit. Bekommen hab ich 10 Dollar + ein beschissenes Foto
Hab die Bitch dann umgebracht, immerhin etwas befriedigung xD -
hätte ich dir auch schon vorher sagen können
(btw habe ich sie auch umgebracht)Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
hätte ich dir auch schon vorher sagen können
(btw habe ich sie auch umgebracht) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0