Grand theft auto: V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hat mir jemand ein Tipp zu Aktien?
Ich will vor den Attentats-Missionen Aktien auf diesem Bawsaq-Markt kaufen, aber ich kanns nicht, weil "Wartungsarbeiten" oder so auf der Seite sind. -
Habe gerade beschlossen dass ich nochmals neu starte. Die amissionenw aren grösstenteils echt geil.
Wils jetzt abr so machen, dass ich am ende möglichst viel Geld habe. -
kleine hilfe:
-
Hab laut Speicherstatus schon wieder knapp 30% durch
Heute war aber auch ein Tag an dem man nix anderes machen konnte. Morgen gehts weiter xD -
endlich kam ich mal dazu es fertig zu zocken.
Hab mich für Variante C entschieden und fand das Spiel insgesamt richtig cool.
Wozu braucht man eigentlich die Spezialfähigkeiten? Hab sie nie verwendet -
Red Devil schrieb:
Wozu braucht man eigentlich die Spezialfähigkeiten? Hab sie nie verwendet
Variante C ist die geilste. Das gibt so ne geile Schiesserei
Di Spezialfähigkeit brauchst du recht selten, je nachdem ist sie aber gnz nützlich. Einerseits wenn du durch dichten Verkehr flüchten musst (Franklin) oder wenn du fast draufgehst (Trevor), die von Michael weiss ich niht mehr^^ -
Juvo schrieb:
Red Devil schrieb:
Wozu braucht man eigentlich die Spezialfähigkeiten? Hab sie nie verwendet
Variante C ist die geilste. Das gibt so ne geile Schiesserei
Di Spezialfähigkeit brauchst du recht selten, je nachdem ist sie aber gnz nützlich. Einerseits wenn du durch dichten Verkehr flüchten musst (Franklin) oder wenn du fast draufgehst (Trevor), die von Michael weiss ich niht mehr^^
Bekommt zum Schluss jeder ein eigenes "Gutachten" von dem Dr. oder ist das standardmäßig? -
bekommste anhand deines spielverhaltens^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
bekommste anhand deines spielverhaltens^^
Bei mir stand glaub mehrmals, dass ich faul bin -
kein plan^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
kein plan^^
was kam bei euch? -
Lool, ich hab bei Gta Online 18 Millionen von einem Spieler geschenkt bekommen.
Da die ganze Geschichte mir ziemlich strange vorkam, hab ich mich mal an den Support von Rockstar gemeldet und ich darf das Geld tatsächlich behalten + ich muss keine Konsequenzen fürchten. -
Schnix schrieb:
Lool, ich hab bei Gta Online 18 Millionen von einem Spieler geschenkt bekommen.
Da die ganze Geschichte mir ziemlich strange vorkam, hab ich mich mal an den Support von Rockstar gemeldet und ich darf das Geld tatsächlich behalten + ich muss keine Konsequenzen fürchten.
Amunt Valencia! -
Das ist voll doof, ich wollte mir meinen ganzen Erfolg erarbeiten und jetzt überweist der Pisser mir satte 18 Mio.
Naja, ich werd das ein wenig unter die Leute bringen und mir ein.zwei hübsche Karre kaufen.^^ -
ist das spiel gut? lohnt sich das, es auch online zu zocken? läuft das auch auf nicht so top PCs? xD ich hätte iwie lust drauf zweifle aber, ob es bei mir läuft... Mafia II und Fifa sollen angeblich bei mir laufen (hab ich beide, muss sie aber noch testen)
-
gibts das überhaupt schon fürn pc?^^Amunt Valencia!
-
-
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0