stadionausbau!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
des soll so sein weil die meisten Stadien eh schon unrealistisch groß sin!
ich glaub mein Stadio is so ziemlich des einzige von den Top Teams des noch nich über 100.000 Plätze hat^^ -
ich hab sogar über 100.000 und ich hab man city
-
-
was ja auch real ist. kein verein der so klein ist wie z.B. Rostock hat ein 60.000 Mann Stadion
-
das is richtig aber auch kein verein(außer ein paar ausnahmen) hat 100.000 plätze im stadion. das ist auch wieder unrealistisch
-
-
-
Original von Harrynhio
das is richtig aber auch kein verein(außer ein paar ausnahmen) hat 100.000 plätze im stadion. das ist auch wieder unrealistisch
stimmt. das das nicht noch häufiger passiert, haben wir ja die preise erhöht
@ timi_84: das liegt daran, dass leverkusen in der realtität ein kleines stadion hat. wenn ein kleiner verein in der realität ein großes stadion mit 60.000 plätzen hat, hat er auch hier in der sim so eins (stadion aus erfolgreicheren zeiten). aber kein kleiner verein baut plötzlich auf 60.000 aus
-
Original von Pixelmaster
Original von Harrynhio
stimmt. das das nicht noch häufiger passiert, haben wir ja die preise erhöht
@ timi_84: das liegt daran, dass leverkusen in der realtität ein kleines stadion hat. wenn ein kleiner verein in der realität ein großes stadion mit 60.000 plätzen hat, hat er auch hier in der sim so eins (stadion aus erfolgreicheren zeiten). aber kein kleiner verein baut plötzlich auf 60.000 aus
das meinte ich ja auch damit,in real. ich finde es nur unfähr als kleiner verein nicht die selben chancen zu haben ( beim stadionausbau) wie die vereine mit richtig kohle. -
haben sie jetz auch. für größere veriene kostet es genau das gleiche und hat es früher auch. nur früher eben insgesamt weniger.
-
Ich geh sowieso gleich auf dei Barrikaden wegen meines Stadion :X(
Da kommen nur 19.000 und stellen sich alle auf eine Tribüne, die eigentlich nur für 11.000 Zuschauer fast -.-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
hä?? jetzt mal in deutsch...
-
@timi
das is nicht unfair. mal ne rechnung:
kleiner verein=wenig geld=nicht bezahlen können von ausbaukosten=kleines stadion
logisch oder?
-
Original von Pixelmaster
sry hab grad mit 5 anderen Leuten gechattet =)
also:
Ich geh sowieso gleich auf die Barrikaden wegen meines Stadions :X(
Da kommen nur 19.000 Leutz und stellen sich alle auf eine Tribüne, die eigentlich nur 11.000 Zuschauer fast -.-
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Pixelmaster
haben sie jetz auch. für größere veriene kostet es genau das gleiche und hat es früher auch. nur früher eben insgesamt weniger.
kannst oder willst du mich nicht verstehen. :X(
zb. wenn ich jetzt bayern hätte könnte ich doch leichter 10 mio für´s stadion ausgeben als wie ich jetzt hansa habe. das meine ich mit chancengleichheit.
deshalb wäre eine festlegung auf zb. 110.000 plätze am besten,dafür aber die preise runter.
wenn man das erreicht hat ist schluss mit ausbauen. ganz einfach -
natürlich hat bayern mehr geld zum ausgeben und kann leichter bauen, das ist halt so...
-
Original von Borusse91
Original von Pixelmaster
sry hab grad mit 5 anderen Leuten gechattet =)
also:
Ich geh sowieso gleich auf die Barrikaden wegen meines Stadions :X(
Da kommen nur 19.000 Leutz und stellen sich alle auf eine Tribüne, die eigentlich nur 11.000 Zuschauer fast -.-
is doch geil für dichoda zahlen die nich
-
-
hab aber für meinen verein wie schon oft gesagt viel kohle gehabt und hab sie wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0