Original von Thomy_Riddle
EDIT: Wenn, dann hat Joka eh schon mit seinem 40er-Angebot den SK gezogen.
Das möchte ich nochmal betonen.^^
ja das stimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jingo ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
Wieso dreist? Ich ziehe nur einen SK?
ich habe den SK auf der ersten Seite gesehen, diesen Zitiert und damit gesagt, dass ich ihn für diesen Preis nehme. Wenn du hier und SK's postet muss dir klar sein, dass die Gültig sind, wenn du nicht editierst.
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
ich habe den SK auf der ersten Seite gesehen, diesen Zitiert und damit gesagt, dass ich ihn für diesen Preis nehme. Wenn du hier und SK's postet muss dir klar sein, dass die Gültig sind, wenn du nicht editierst.
den sk hat vor dir eh schon jemand anderes geboten, also wie willst du das nochmal bieten? sry aber bist so oder so zu spät. egal ob der sk gültig ist oder nicht...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Resi
den sk hat vor dir eh schon jemand anderes geboten, also wie willst du das nochmal bieten? sry aber bist so oder so zu spät. egal ob der sk gültig ist oder nicht...
Also hat Joka den SK "gezogen" dann müsste er ja nach Stuttgart.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Ich hab mir nicht groß gedanken gemacht.. ich hab den im Kaderthread gesehn dachte mir cool der hat schon 5 Mio, den wollt er doch mal verkaufen dann zu den Torhütern geschaut bisschen runtergescrollt und sofort den SK von 40 Mio gezogen (deshalb auch gleich den Beitrag zitiert)danach guck ich nochmal was danach noch so geschriebeben wurde und auf einmal soll er nimma gültig sein
![]()
Laxs schrieb:
das hab ich gelesen. was willst du damit erreichen? muss der beitrag gleich 2x sein?
Laxs schrieb:
Original von Resi
das hab ich gelesen. was willst du damit erreichen? muss der beitrag gleich 2x sein?
Nerv einfach nicht, ok? Ich hab den SK hier gezogen und grad erklärt das ich nie vor hatte ärger zu machen, falls du meinen Beitrag gelesen hättestnerv nicht, hier soll sich jemand anderes darum kümmern.. wenn Jingo mich nicht gleich dumm angemacht hätte, hätte man das auch ganz einfach klären können.
![]()