Megagoalytalent!

• damit kommt resi eh nicht durch, das ist klar und da joka sogar nach dem SK gefragt hat, war für ihn auch klar, dass es keinen SK gibt. 99% der user würden nicht so dreist auf den Spieler bestehen, weil der SK ganz klar veraltert ist, aber dieser 1 % ist halt resi, der mal wieder eine Lücke im System ausnutzen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jingo ()

• Wieso dreist? Ich ziehe nur einen SK?

ich habe den SK auf der ersten Seite gesehen, diesen Zitiert und damit gesagt, dass ich ihn für diesen Preis nehme. Wenn du hier und SK's postet muss dir klar sein, dass die Gültig sind, wenn du nicht editierst.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Original von Resi
    Wieso dreist? Ich ziehe nur einen SK?

ich habe den SK auf der ersten Seite gesehen, diesen Zitiert und damit gesagt, dass ich ihn für diesen Preis nehme. Wenn du hier und SK's postet muss dir klar sein, dass die Gültig sind, wenn du nicht editierst.

den sk hat vor dir eh schon jemand anderes geboten, also wie willst du das nochmal bieten? sry aber bist so oder so zu spät. egal ob der sk gültig ist oder nicht...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi

den sk hat vor dir eh schon jemand anderes geboten, also wie willst du das nochmal bieten? sry aber bist so oder so zu spät. egal ob der sk gültig ist oder nicht...

Also hat Joka den SK "gezogen" dann müsste er ja nach Stuttgart.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi

Also hat Joka den SK "gezogen" dann müsste er ja nach Stuttgart.

joka hat aber bisher nicht auf diesen alten SK gepocht, also gibt es diese frage derzeit nicht. sollte joka genauso wie du damit ankommen, werden wir diesen streitfalls besprechen müssen.

edit: für die zukunft wird derzeit schon intern eine regel ausgearbeitet.
  • Ich hab mir nicht groß gedanken gemacht.. ich hab den im Kaderthread gesehn dachte mir cool der hat schon 5 Mio, den wollt er doch mal verkaufen dann zu den Torhütern geschaut bisschen runtergescrollt und sofort den SK von 40 Mio gezogen (deshalb auch gleich den Beitrag zitiert) :rolleyes: danach guck ich nochmal was danach noch so geschriebeben wurde und auf einmal soll er nimma gültig sein :rolleyes:

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Ich hab mir nicht groß gedanken gemacht.. ich hab den im Kaderthread gesehn dachte mir cool der hat schon 5 Mio, den wollt er doch mal verkaufen dann zu den Torhütern geschaut bisschen runtergescrollt und sofort den SK von 40 Mio gezogen (deshalb auch gleich den Beitrag zitiert) :rolleyes: danach guck ich nochmal was danach noch so geschriebeben wurde und auf einmal soll er nimma gültig sein :rolleyes:

Laxs schrieb:

• Original von Weinachtsmann
    das hab ich gelesen. was willst du damit erreichen? muss der beitrag gleich 2x sein?

Nerv einfach nicht, ok? Ich hab den SK hier gezogen und grad erklärt das ich nie vor hatte ärger zu machen, falls du meinen Beitrag gelesen hättest ;) nerv nicht, hier soll sich jemand anderes darum kümmern.. wenn Jingo mich nicht gleich dumm angemacht hätte, hätte man das auch ganz einfach klären können. :welcome:

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    das hab ich gelesen. was willst du damit erreichen? muss der beitrag gleich 2x sein?

Nerv einfach nicht, ok? Ich hab den SK hier gezogen und grad erklärt das ich nie vor hatte ärger zu machen, falls du meinen Beitrag gelesen hättest ;) nerv nicht, hier soll sich jemand anderes darum kümmern.. wenn Jingo mich nicht gleich dumm angemacht hätte, hätte man das auch ganz einfach klären können. :welcome:

das interessiert doch keinen wieso du hier den sk gezogen hast, tatsache ist, dass du den spieler nicht bekommst. und der einzige der nervt bist du...

der einzige grund wieso man mit DIR niemals was einfach klären kann, ist dass du NUR auf ärger aus bist. ich hoffe das merken auch bald mal mehr als ich... denn mir ist es spätestens nach der sache mit fernando klar.

obwohl die sache längst geklärt ist, dass der spieler zu 100% jedenfalls nicht zu dir geht - nervst du weiter rum und diskutierst... einfach nur weil du bock dazu hast.