DFB-Pokal 2012/2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Sieg kA wie hab nix gesehen aber Sieg wieso das so lange dauern musste
edit:
Nach 120 torlosen Minuten setzte sie sich mit 4:3 im Elfmeterschießen beim 1. FC Heidenheim durch. Alle vier Borussen trafen, während Keeper Marc-Andrße ter Stegen zwei Elfmeter parierte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Gladbach mit einer Serie, auch letztes Jahr gewannen sie im Elfmeterschiessen, in der zweiten Runde. xD
-
-
Statt das 2:0 vorne zu machen man fast......... -.-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Schnix
Ih, was hat der Großklotz denn wieder für eine Frisur? xD
Als ob man das Frisur nennen kann was der immer hat..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hamburg ist sooooo schlecht.. xD schade das der Kopfball vorher nicht rein ging das ist nurnoch zittern.. gefühlte 99 % Ballbesitz............
Laxs schrieb:
-
hmm, hoffentlich kommen nach dem Spiel auch nochma die BVB-Highlights, hab beide Tore leider verpennt^^
-
-
kann nimma zu spannend
Laxs schrieb:
-
Wie ich es mir gewünscht habe...dank eines mal wieder überragenden Götzes einen souveränen Sieg eingefahren.Man musste kaum Kraft verschwenden und kann am Wochenende mit frischen Beinen den VFB schlagen^^
Btw: Ihr seid scheiße wie der S04!
Das sind solche Idioten die Dresdner...hoffentlich steigen die ganz schnell wieder ab
Konnte einer das Banner entziffern? Ich konnte das irgendwie nicht lesen...könnte aber auch an meinem kleinen Fernsehr liegen.^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
-
das war ne anspielung auf das europapokal-motto von dresden, da stand iwas in der art "europa wir kommen - ausreise abgelehnt" drauf
scheiss ossis! -
Original von Rio91
Original von FaNaTiCo
Das sind solche Idioten die Dresdner...hoffentlich steigen die ganz schnell wieder ab
Konnte einer das Banner entziffern? Ich konnte das irgendwie nicht lesen...könnte aber auch an meinem kleinen Fernsehr liegen.^^
Fresse
Welchen Banner?^^
Ist doch wahr...alle 15 Minuten musste das Spiel unterbrochen werden wegen den Chaoten. Sollen sie halt alles auf einmal abbrennen aber so ahtts einfach nur genervt.
Keine Ahnung...war halt das Dynamo Wappen drauf und dann halt irgendeinen Schriftzug aber den konnte ich nicht lesen^^
Edit: Danke triplem..-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Was für Chancen Trier auch in der Verlängerung hatten .. dreckkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!! Aogo dieser Affe xD Ohne Aogo fahrn wir zur EM!^^
Laxs schrieb:
-
Ohne Leverkusener fahren wir zur WM
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Ohne Leverkusener fahren wir zur WM
Äh nein?Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher