Sehr beeindruckend, das Gladbach es bereits zum dritten mal in Folge geschafft hat, gegen Bayern gut zu bestehen. Stark gekämpft, Gott sei dank haben die etlichen Patzer von Neustädter in HZ 2 der Verlängerung keine größeren Konsequenzen gehabt, da wäre es fast noch besser gewesen, zu zehnt weiterzuspielen hab ich teilweise gedacht.
DFB-Pokal 2012/2013
-
-
omg dante eben, ich hab voll gaensehaut gekriegt oO
jo bei neustaedter hab ich auch immer fast ne herzattacke bekommen^^ -
Dante wie er sich schon hinstellt war sooooooo klar
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
der hat doch mit absicht verschossen
-
Na ausgerechnet
-
Bayerndusel!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Crusher
Na ausgerechnet
-
-
Original von Rio91
Original von Leno
Bayerndusel!
Du hast das SPiel aber schon gesehen, oder?
Bannt diesen Junge doch einfach bitte, sein künstlicher Bayern-Hass der von heute auf morgen kam nervt brutal.
Du bist so geil..als wäre das ernst gemeint..
kleiner Spast
komm, guck zweite Liga.
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
wieso muss e simmer wenn ich so müde bin verlängerung geben? -.-
naja immerhin verdienter sieger.. wie der eberl (oder wie der heißt) es wollte xD -
Original von Leno
Original von Rio91
Original von Leno
Bayerndusel!
Du hast das SPiel aber schon gesehen, oder?
Bannt diesen Junge doch einfach bitte, sein künstlicher Bayern-Hass der von heute auf morgen kam nervt brutal.
Du bist so geil..als wäre das ernst gemeint..
kleiner Spast
komm, guck zweite Liga.
Dauert leider noch bis Montag -
Original von Weinachtsmann
naja immerhin verdienter sieger.. wie der eberl (oder wie der heißt) es wollte xD
hab ich mir auch gedacht. xD
warum will der, dass wir gewinnen? xD
-
aber man hat in dieser partie ganz klar gesehen, dass die hohen siege nicht zustande gekommen sind, weil bayern so stark ist, sondern weil bayerns gegner einfach auf regionalliganiveau gespielt haben.
-
Original von dakader
naja immerhin verdienter sieger.. wie der eberl (oder wie der heißt) es wollte xD
ja, das dachte ich auch als er es sagte... sehr seltsamer mann, aber nett von ihm
@medi: naja, gladbach kann gut verteidigen (beste def der liga) und hat sich 120min hinten reingestellt und gekämpft - und trotzdem hatten wir viele chancen...
also ich finde bayern is zur zeit shcon deutlich besser drauf als noch vor einigen wochen -
Original von dakader
ja, das dachte ich auch als er es sagte... sehr seltsamer mann, aber nett von ihm
@medi: naja, gladbach kann gut verteidigen (beste def der liga) und hat sich 120min hinten reingestellt und gekämpft - und trotzdem hatten wir viele chancen...
also ich finde bayern is zur zeit shcon deutlich besser drauf als noch vor einigen wochen
besser drauf: ja
stark: nein -
Original von Medea
aber man hat in dieser partie ganz klar gesehen, dass die hohen siege nicht zustande gekommen sind, weil bayern so stark ist, sondern weil bayerns gegner einfach auf regionalliganiveau gespielt haben.
Fußballsachverstand wie ein Sack Reis. Aber ich weiß, du willst nur hirnlose Provokationen loslassen, von daher seh ich dir das nach und glaube naiv, wie ich bin, dass du in Wahrheit doch Fußballsachverstand hast.
-
Traurige Erinnerung an 2008
Aber dieses mal geht Dortmund ja nicht als krasser Außenseiter ins Rennen, mal sehen, Hauptsache der BVB hat dann schon die Meisterschaft im Gepäck^^
-
Original von dakader
Original von Medea
Fußballsachverstand wie ein Sack Reis. Aber ich weiß, du willst nur hirnlose Provokationen loslassen, von daher seh ich dir das nach und glaube naiv, wie ich bin, dass du in Wahrheit doch Fußballsachverstand hast.
echt schade, dass du nach wie vor eine bayernbrille mit extra starken glaesern traegst -
Original von Medea
Original von dakader
also ich finde bayern is zur zeit shcon deutlich besser drauf als noch vor einigen wochen
stark: nein
naja, sehen wir ja dann wenn wir mal wieder Real rauskicken -
Original von Medea
Original von dakader
stark: nein
naja, sehen wir ja dann wenn wir mal wieder Real rauskicken
xD typischer bayern-kommentar
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0