DFB-Pokal 2012/2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Juvo
    Original von Schnix
    Ein Berliner macht auf Balotelli (Jubel) . :D:D:D
    peinlich. Vor allem kann man nicht weisser sein als der. Passt gar nicht XD

schonmal was von ironie gehört? war ja auch voll ernst gemeint, die jungs waren einfach richtig mit spaß bei der sache und haben mit spielfreude hoffe rausgekegelt... geil :grins:

ich weiß auch nich wer peinlicher war, Mr Champions-League Eren Derdiyok, der keinen Ball aufs Tor bekommt, oder Mr Champions-League Tim Wiese, der den Gegnern den Ball in die Beine schießt und sich mehrfach verarschen lässt xD
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Juvo
    Original von Schnix
    Ein Berliner macht auf Balotelli (Jubel) . :D:D:D
    peinlich. Vor allem kann man nicht weisser sein als der. Passt gar nicht XD

schonmal was von ironie gehört? war ja auch voll ernst gemeint, die jungs waren einfach richtig mit spaß bei der sache und haben mit spielfreude hoffe rausgekegelt... geil :grins:

ich weiß auch nich wer peinlicher war, Mr Champions-League Eren Derdiyok, der keinen Ball aufs Tor bekommt, oder Mr Champions-League Tim Wiese, der den Gegnern den Ball in die Beine schießt und sich mehrfach verarschen lässt xD
    Also die Hoffenheimer mögen ihren Neuzugang aus der Schweiz. :grins:

"Fang an zu laufen oder lauf zurück in die Schweiz ... "

Ich weiß schon, warum ich damals nicht von dem begeistert war.
  • Daniel Schwaab hat unser Spiel zerstört, jedes mal wenn wir gut über die außen gespielt haben kommt ne katastrophale flanke von ihm..

schürrle auch grottig, wieso verkauft man den ned, nach dem spiel heute können wir froh sein wenn wir noch paar mio bekommen für den bob..

Bellarabi mit guten Ansätzen und schönem Tor, ansonsten noch ausbaufähig..

Wollscheid mit kleinem/kleineren Fehlern, ansonsten gut, guter Spielaufbau oft mit Kadlec..

Bender stark..

Junior hätte ich gerne etwas länger gesehen..

ansonsten respekt den Jena-Fans, 90 Minuten Stimmung gemacht, war schon ganz nice teilweise^^ unsere Stimmung war so schlecht wie noch nie.. ka woran es lag.. oft kam gar nix, nur ne "kleine" Gruppe hat ab und zu bisschen Stimmung gemacht.. was nach dem Spiel passiert ist war nicht schön, der Meinung sind auch die meisten Levs was so mitbekommen hab. Naja waren halt paar Besoffene und naja..

da war eher ein Spiel der Sorte Freundschaftsspiel, langweilig..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Schwaab war passabel und die offensive Ausrichtung passt zu ihm.
    Schürrle war gut, mal abgesehen vom Abschluss. Du bist der Erste der was anderes behauptet. xD
    Bellarabi ist für mich gegen Frankfurt gesetzt, stärker als Sam und Renato in den FS und jetzt im Pflichtspiel. Allerdings muss er noch an seinem Abschluss und seiner Übersicht arbeiten.

Rolfes heute bester Mann auf dem Platz, ich war angenhem überrascht. So MUSS er Stammspieler bleiben.
    Wollscheid neben Freidrich funktioniert einfach nicht, der Routliner zollt dem Alter Tribut, während Toprak weiter reift und bei der Türkei neben einem sicheren Nebenmann stark aufspielt. Ka, warum der olle Manu immer wieder spielt, hoffentlich nur als "Schonung". :rolleyes:

Junior mit erstem Tor, im ersten Spiel. Schönes Doppelpassspiel mit Schürrle und dann halt Abstauber. :grins:

Achso:
    Bayer, Bayer und der OFC! Eine Runde weiter! :anfeuer: :freude: :freu:
    Und Derdiyok total frustiert, yiha! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

• ka ob es im fernsehen anders rüberkam, aber jeder im stadion hat sich über schürrle aufgeregt, immer wieder dasselbe gemacht, nur dann vergessen entweder zu schießen oder zu passen und jedes mal, bis auf einmal, den ball verdaddelt. dazu noch das leere tor nicht getroffen undundunund.. und Schwaab war der schlechteste von uns, ka wie man von passabel reden kann oder die offensive Ausrichtung passt zu ihm.. wenn du mit passabel meinst das er oft den ball hat, das stimmt.. er hat sich auch gut in das offensive spiel über außen integriert, aber gefährlich wurde es mit ihm nie, seine flanken waren das letzten.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Naja in der ersten Halbzeit hab ich keine Fehler von Manu gesehen, in der zweiten war er zu weit weg, da konnte man die Angriffe von Jena kaum erkennen...

und Schürrle.. ja er war schon schlechter, aber das war ja auch "nur" Jena.. er hätte einfach mal öfter abgeben sollen, oder schießen.. iwann hat es nur noch genervt^^ und vor dem Tor hatte er wohl einfach "kein Glück"..

achja, Wollscheid hätte mir mal sein Trikot geben sollen :( aber die haben NICHT EIN Trikot hergegeben.. na gut, der support hat es auch nicht verdient..^^ aber trotzdem, so nah werd ich wohl nimma zu den Spielern kommen, war ja ganz untem am Zaun xD ok Kießling hat sein teil hergegeben, dass er total verschwitzt unter dem Trikot an hatte :D hätte ich mal ein Plakat gemacht auf dem steht: Wollscheid ich liebe dich, gib mir dein Trikot xD Kießling hatte seins ja schon nem Spieler gegeben, aber da hatten die neben mir ein Plakat auf dem das auch stand und er meinte nächstes mal bekommen die eins xD

Laxs schrieb:

• Friedrich ist scheisse.
    Auf ein gutes Spiel, folgen 30 gefühlte schlechte. xD Der macht seine Partner einfach unsicher³. (ähnlich wie Reini xD )
    Toprak, Wollscheid wäre ein geniales Duo. Wollscheid der in der Luft eine Macht ist und einen tollen Spielaufbau hat. Toprak der bissige Innenverteidiger, der nach seinem Kartunfall wieder so langsam zurück in die Spur findet. :grins: Das Duo wäre so genial. Boden-Luft Waffe. :D