Wie hoch haben die verloren?^^
DFB-Pokal 2012/2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Feulner wird der Spieler der Saison!
das wusst ich natürlich schon lange und hab ihn mir rechtzeitig bei comunio gesichert
-
Original von Juvo
0:10 gegen Paderborn^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
0:10 gegen Paderborn^^ -
Das 10:0 wird bestimmt noch getoppt wenn Fürth gegen diese Kreisliga-Kicker aus Hamburg spielen, wo die gesamte erste Mannschaft gekündigt hat vorher und die jetzt mit der A-Jugend antreten^^
-
Hat jmd. nen guten Stream fürs Dortmund Spiel?-Judas-
-
Ich hör Netradio^^ Das Spiel ist angeblich nicht ausverkauft
-
www5.livetv.ru/webplayer.php?t…217&lid=102835&ci=82&si=1
Zwar nicht gut aber immerhin was
Genial wie der englische Kommentator Sandhausen ausspricht xD-Judas- -
Lewandowski zum 1:0-Judas-
-
Für mich grade der Satz des Jahres: Eine spielerische Extraklasse eines Götze,Kagawas oder auch eines Großkreutzes konnte man ja letzte Saiso schon sehen-Judas-
-
Was die wieder für Chancen liegen lassen-Judas-
-
TRAUMMMMTOOOORR-Judas-
-
Lewandowski verkackt immer die wunderschönen Vorarbeiten-Judas-
-
Klasse gemacht von Perisic und Lewandowski trifft aus 0,5 Metern.-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Klasse gemacht von Perisic und Lewandowski trifft aus 0,5 Metern.
Eine Distanz, die Barrios durchaus auch schon Probleme bereitet hat.
Blamage vermieden, jetzt Hamburg schlagen mit hoffentlich vielen Lewandowski-Toren und ich freu mich auf die neue SaisonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Leverkusen verspielt eine 3:0 Führung....BERND LENO # LARS BENDER
-
Original von Crusher
Original von FaNaTiCo
Klasse gemacht von Perisic und Lewandowski trifft aus 0,5 Metern.
Eine Distanz, die Barrios durchaus auch schon Probleme bereitet hat.
Blamage vermieden, jetzt Hamburg schlagen mit hoffentlich vielen Lewandowski-Toren und ich freu mich auf die neue Saison
Haste das Spiel gesehen? Der hätte mind. 4 machen MÜSSEN.
Ginczek hat auch wieder für Bochum getroffen und schiesst sich solangsam wohl in die Startaufstellung Kiel hat Cottbus 3:0 weggefegt-Judas- -
Barrios hätte letzte Saison 30 machen MÜSSEN^^ Ich kann mit dem Lewandowski jedenfalls wesentlich mehr anfangen, der grinst sich wenigstens nicht so dämlich einen ab wenn er mal ne Chance verkackt... und er küsst nicht das Kappa-Logo. Gemessen auf die Spielzeit hat er auch ne deutlich bessere Torquote als Barrios.
-
kann man nur hoffen dass dieser ginczek bei bochum abgeht, dann is er vllt kommende saison schon ne barrio/lewa-alternative.. der scheint mir iwie son typischer knipser zu sein, der immer für viele tore gut ist.. und genau sowas braucht der BVB ja^^
-
Original von Crusher
Barrios hätte letzte Saison 30 machen MÜSSEN^^ Ich kann mit dem Lewandowski jedenfalls wesentlich mehr anfangen, der grinst sich wenigstens nicht so dämlich einen ab wenn er mal ne Chance verkackt... und er küsst nicht das Kappa-Logo. Gemessen auf die Spielzeit hat er auch ne deutlich bessere Torquote als Barrios.
laber doch keinen scheiss, lewandowski is min. eine klasse schlechter als barrios.. außerdem is der 15 kg zu leicht für die bundesliga.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0