Original von Leon
Wann genau wird die 2. Runde ausgelost?
Heute Abend auf Sky^^
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Leon
Original von FaNaTiCo
Original von Leon
Heute Abend auf Sky^^
Original von Leon
Original von FaNaTiCo
Original von Leon
Heute Abend auf Sky^^
Ich verfluche Sky -.-
Original von Olympique-Gunner
Original von Leon
Original von FaNaTiCo
Original von Leon
Heute Abend auf Sky^^
Ich verfluche Sky -.-
ich auch
dank dem lieben pay-tv werden kaum spiele im free-tv übertragen und vorm pc nen blöden stream verfolgen, der ab und zu hängt, ist alles andere als zufriedenstellend.
Original von Thomy_Riddle
Bayern gegen Ingolstadt.^^
Es gibt kein wirkliches Topspiel. Am interessantesten ist wohl 96 gegen Mainz...naja, hat die Nuru net gut gemacht.^^
Original von Weinachtsmann
Es gibt kein wirkliches Topspiel. Am interessantesten ist wohl 96 gegen Mainz...naja, hat die Nuru net gut gemacht.^^
sara nuru hat ausgelost?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Schade, dass die Zweitligisten nicht automatisch daheim spielen, war das nicht mal so? So wären die Spiele vom FCB und BVB viel interessanter.
Schade, dass die Zweitligisten nicht automatisch daheim spielen, war das nicht mal so? So wären die Spiele vom FCB und BVB viel interessanter.
Original von FaNaTiCo
Nene..das war glaub schon immer so.
Dortmund hat vor ein paar Jahren als sie ins Finale gekommen sind auch schon gegen Jena Zuhause gespielt^^
Original von triplem
normalerweise müsste das live-spiel sge gg fck sein oder vllt bvb gg sgd.. es wird aber wohl eh das bayern-spiel
Original von FaNaTiCo
Gegen Dresden also...sollte kein Problem werden wenn wir nicht wie Leverkusen verkacken.^^
Hatte mir ja ein Duell gegen Leipzig gewünscht aber naja..
5 Besucher