Usami.
DFB-Pokal 2012/2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Usami.
Bissl mehr Spielzeit wäre geil gewesen, aber das Tor hab ich ihm richtig gegönntOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
119. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR KAAISERSLAAAAAAUTERN!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wieder kein Elfern wohl -.- umsonst aufgeblieben
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mir eigentlich egal, wer da weiter kommt. Aber Richi! Wobei man aufgrund der saudummen Anfeindungen hier fast schon mit dem FCK sympathisiert.^^
-
Aus vorbei und wieder kein Elfern -.- wenigstens ein Sieg vom FCK
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
-
Original von Thomy_Riddle
Mir eigentlich egal, wer da weiter kommt. Aber Richi! Wobei man aufgrund der saudummen Anfeindungen hier fast schon mit dem FCK sympathisiert.^^
:grins:^^
Scheiß Spiel von Lautern, aber egal, gewonnen ist gewonnen und noch besser, Super-Ritchie hat getroffen, das beruhigt die Idioten von Lauternfans hoffentlich für ne Weile.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich denke einige werden gerade paar lauterer 'verkloppen'
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
-
Lauternschweine -.-
-
Lautern Alles in allem aber recht belanglos der DFB-Pokal bisher.
-
was ein langweiliger pokalabend... außer sge-fck nur schrottspiele, einzig die bayern-tore warn ganz schön anzusehen.
-
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Ace
Gleich das erste Spiel nach meinem Stadionverbot!
Bei der Ankunft in Essen gabs natürlich direkt Stress mit den komischen Ultras von denen.
diese 500.000 euro kamera kaputtgetreten xD
Das war in Frankfurt
achso... und eintrachtler hat dafür kein stadionverbot bekommen? is ja unfair^^
Dein Maul du dumme rHueeeensooooohn
Und Resi ich garantiere dir dass ich deine Fresse so kaputtschlagen werde wenn du mal zu nem Spiel hierher kommst besser du kommst mit papi aber den verdresche ich gleich mit -
-
-
Original von Com_BEPFA
Scheiß Spiel von Lautern, aber egal, gewonnen ist gewonnen und noch besser, Super-Ritchie hat getroffen, das beruhigt die Idioten von Lauternfans hoffentlich für ne Weile.
Lautern Aber Super-Rischi?;)Offizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
Original von Rischi
Original von Com_BEPFA
Scheiß Spiel von Lautern, aber egal, gewonnen ist gewonnen und noch besser, Super-Ritchie hat getroffen, das beruhigt die Idioten von Lauternfans hoffentlich für ne Weile.
Lautern Aber Super-Rischi?;)
Richard Sukuta Pasu. -
Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher