DFB-Pokal 2012/2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
inui is richtig geil.. hab ja schon vor seinem einkauf gesagt, der geht bei bochum ab..
wird jetzt dort langsam an den deutschen fußball gewöhnt, nächstes oder spätestens in zwei jahren sollte er wohl BL spielen..
edit: bereit wäre er auf jeden fall schon nächstes, aber ka ob bochum auch bereit ist ihn herzugeben^^ -
Jetz fällts 2:1...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
:rolleyes:²
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Wie gemein.
Bochum war richtig, richtig geil.^^
-
Sagt doch dass BVB auf ZDF läuft^^
Ich schau jetzt mal bisl DFB-Pokal XD -
Original von Juvo
Ich schau jetzt mal bisl DFB-Pokal XD
Ich informiere dich schon mal vorher, Beister von D'dorf spielt die ganze Zeit so geil und ist vom HSV ausgeliehen.^^ -
Original von Schnix
Original von Juvo
Ich informiere dich schon mal vorher, Beister von D'dorf spielt die ganze Zeit so geil und ist vom HSV ausgeliehen.^^ -
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Ich informiere dich schon mal vorher, Beister von D'dorf spielt die ganze Zeit so geil und ist vom HSV ausgeliehen.^^
-
-
Owo
-
-
Mensch, Owo...^^
Jetzt wird's interessant. -
-
Großkreutz nun Rechtsverteidiger - Let´s go DüsseldorfBERND LENO # LARS BENDER
-
Augsburg konnte den Ausgleich erzielen..BERND LENO # LARS BENDER
-
Barrios eiskalt XD
-
Original von Juvo
DasBarrios eiskalt XD
Das ist so ein Traumtänzer, der wird sicherlich keinen besseren Verein finden.^^ Jedenfalls nicht in der Form...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Original von Schnix
Original von Juvo
DasBarrios eiskalt XD
Das ist so ein Traumtänzer, der wird sicherlich keinen besseren Verein finden.^^ Jedenfalls nicht in der Form...
Übler Spassti XD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher