DFB-Pokal 2012/2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
LAUMPI !!!
WIEDERHOLUNG !!! :D:D:D:D
GELB WEIDE ! xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Lumpi 15m daneben & er wird wiedrholt
-
wie geil ist das denn....fortuna muss es jetzt schaffen xD
-
-
Wie viel hat der Schiri bekommen? Der größte Witz
">
-
Original von Schnix
LUUUUUUUUUMPI !!! -
-
Wird hoffentlich wiederholt
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
">
-
Weidenfeller kreischt wie eine Frau
-
wie der weidenfeller rum rennt, als wärs ads finale gewesenOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
Original von Schnix
Ach, Kehl ist Linksfuß?^^
das hat mich auch veerwundert..
weidenfellers kreischen am ende war auch geil
ansonsten hat dortmund die elfer alle top geschossen, ganz im gegensatz zur fortuna... kloppo hat das wohl trainieren lassen xD -
Das mit Owomoyela war ja mal ein gelungener Schachzug. Naja, dafür, dass wir mit zweifacher Unterzahl gespielt haben, wenn man Barrios miteinbezieht, ist das Weiterkommen doch ein sehr erfreuliches Ergebnis. 12 Millionen-Angebot bekommen, annehmen, Briefmarke drauf und Tschüss.
-
youtube.com/watch?v=2YXGGos46SM
Wie sie alle wegrennen
Aber trotzdem krass die die Bullen wieder zuschlagen -
ne, das ist schon berechtigt, wenn man so bescheuert ist und den Platz stürmt, muss man mit sowas rechnen...
-
Original von Jingo
ne, das ist schon berechtigt, wenn man so bescheuert ist und den Platz stürmt, muss man mit sowas rechnen... -
Original von Juvo
Lumpi 15m daneben & er wird wiedrholt
War aber auch berechtigt, so sehr ich Weidi mag, er hampelt sich vor der Ausführung locker 1-2m vor die Torlinie, was regelwidrig ist...auch wenn der bekloppte Kommentator meinte, er hätte genau daraufgesehen und da sei nichts gewesen...
@Rio: Soll man die einfach machen lassen? Das sind die gleichen Arschl*****, die bei anderer Gelegenheit Ziegelsteine und wenns sein muss Molotovs auf Polizisten werfen, die null Respekt vor Autorität hat, wenn man da nicht etwas tut, wird das nur schlimmer. Und da man keine 40.000 Polizisten im Stadion haben kann, sind die natürlich immer in Unterzahl, also kann auch nicht jeder sich auf einen konzentrieren und den "sanft" abführen etc...
Das heißt nicht, dass ich Polizeigewalt gutheiße, ganz sicher nicht, aber in dem Fall ist es das einzige Mittel, solange noch nicht die Netzkanone aus Comics erfunden wurde, um alle gleich einzupackenQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher