Nice Gladbach fühhhrt!
BERND LENO # LARS BENDER
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Com_BEPFA
Unnerstall hat so schlecht gehalten...beim ersten kann er nix machen, beim wegen Abseits nicht gezählten zweiten bewegt er sich erst als der Ball 3min im Tor liegt und das 3:1...ne?^^
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Unnerstall hat so schlecht gehalten...beim ersten kann er nix machen, beim wegen Abseits nicht gezählten zweiten bewegt er sich erst als der Ball 3min im Tor liegt und das 3:1...ne?^^
Was haben denn da die Berliner für Tore gegen euch erzielt? -.-
Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Fuck, hab Stream ausgemacht, verpasst -.-
kA, haben wohl wie immer scheiße gespielt, toll -.-
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Original von Schnix
Original von Com_BEPFA
Fuck, hab Stream ausgemacht, verpasst -.-
kA, haben wohl wie immer scheiße gespielt, toll -.-
Abel und Amedick haben gepatzt...^^
Shechter fand ich ganz geil, aber der Rest war nicht so prickelnd, auch Trapp heute mit einem doofen Fehler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
Original von Jingo
die ersten beiden auslosungen habe ich exakt vorhergesagt...warum wette ich nicht xDD
1 Besucher