DFB-Pokal 2012/2013

• Original von FaNaTiCo
    Starkes Spiel auf dem Rasen.

ahja. hast wohl en anderes gesehn?`sah eher aus als würde sich der bvb auf das niveau des gegners und rasen herablassen...

das war teilweise reinstes tennis in der 1. HZ. ständig wurde der ball direkt über die mitellinie gekickt und ging hin und her...

hab dann in der hz ausgeschaltet^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von FaNaTiCo

ahja. hast wohl en anderes gesehn?`sah eher aus als würde sich der bvb auf das niveau des gegners und rasen herablassen...

das war teilweise reinstes tennis in der 1. HZ. ständig wurde der ball direkt über die mitellinie gekickt und ging hin und her...

Eher hast du ein anderes Spiel gesehen.. Dortmund war absolut souverän.. da brannte nix an.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Leno
    Original von Weinachtsmann
    Original von FaNaTiCo

Eher hast du ein anderes Spiel gesehen.. Dortmund war absolut souverän.. da brannte nix an.

klar brannte da nix an, aber schön gespielt haben sie sicher nicht xD

die gegner waren einfach richtig scheiße und hatten 0 chance..

frage mich wieso die so weit gekommen sind..
    Original von Leno
    Original von FaNaTiCo

Milan Sasic ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    Original von Leno
    Original von FaNaTiCo

Was sollen sie denn machen? ^^ ist doch klar das sie nach dem 0:2 rausgenommen haben... das Spiel am Wochenende wird anstregend.
    Und wie schon gesagt: Es hätte sicherlich mehr Offensivaktionen gegeben wenn nicht jeder 3.Ball versrpungen wäre.^^
    -Judas-
  • bisher gant gut die Bayern, endlich wieder mehr Offensiv aktionen, kroos gefällt mir sehr gut genau wie ribery.. aber auch müller und alaba sind gut drauf.

Naürlich sehr ärgerlich mit Schweini :(

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • oh man, endlich spielen wir mal wieder anständigen fupball!!!

vllt liegts auch am schwächeren gegner..aber trotzdem extrem wertvoll mal wieder^^

die ersten 20min sahs ja danach aus als würds wieder genauso ein scheiß spiel werden wie die letzten... dachte schon heynckes hat gar nix gelernt... wieder viel zu starre positionen, ständig bälle auf die außen und versuche über die außenlinie... schweinsteiger der zu den IVs zurückgeht und dann pässe nach außen bringt.... kein zentrum etc. - wieder ein defensives 4-4-2 das uns total den schneid abkauft.. und immer auf die außen verschiebt und uns mit überzahl vom ball löst oder zurückdrängt..

die einzig gute szene damals eine spielverlagerung auf ribery, als der vfb zu stark nach rechts verschoben hatte..

aber dann sobald müller und rib mal die positionen gewechselt haben - direkt wirbel und der VfB kam gar nicht mehr klar! 2 klasse Reingaben von Müller (der sonst meist weit außer Form spielte :/) und grandioses SPiel von Kroos der sich und den Kollegen immer wieder schön Platz beschafft hat... Ribery wie derkommentator sagte omnipräsent und immer sehr gefährlich...

gomez hat zwar alles vergeben, hatte aber auch eine gute szene als er über rechts niedermeyer ausdribbelt und den ball schön auf kroos ablegt - der ihn dann weltklasse für müller durchlässt - der aber dann nen eher schwachen pass auf rib spielt - der im 1:1 zwar durchkommt, aber sein schuss wird dann abgefangen^^

egal.. so kanns weitergehn... 2. HZ noch steigern bzw das überlegene spiel beibehalten und wir schicken den VfB ohne wirkliche gelegenheit in die kabine zum heulen :grins: :freu:
  • tja. neuer hat damals bei schalke wirklich die niederlagen verhindert. :P

der VfB wurde im eigenen stadion so richtig gedemütigt.. fand ich toll :grins:

richtig klasse fand ich ja auch, dass wir nach der 2:0 führung so aggressives pressing gespielt haben, das war geil.. so kanns ruhig weitergehen.. endlich ein richtig hoffnungsvolles spiel :grins:
    tja. neuer hat damals bei schalke wirklich die niederlagen verhindert. :P

richtig klasse fand ich ja auch, dass wir nach der 2:0 führung so aggressives pressing gespielt haben, das war geil.. so kanns ruhig weitergehen.. endlich ein richtig hoffnungsvolles spiel :grins:

Schalke war auch nicht so schlecht wie Stuttgart ^^
    In Stuttgart gehts seit Jahren einfach nicht voran..versteh aber auch nicht wieso die nicht endlich mal erkennen das viele einfach nicht die Qualität haben...das ist teilweise so lächerlich. :rolleyes:
    -Judas-
  • Original von FaNaTiCo
    tja. neuer hat damals bei schalke wirklich die niederlagen verhindert. :P

Schalke war auch nicht so schlecht wie Stuttgart ^^
    In Stuttgart gehts seit Jahren einfach nicht voran..versteh aber auch nicht wieso die nicht endlich mal erkennen das viele einfach nicht die Qualität haben...das ist teilweise so lächerlich. :rolleyes:

die haben auch einfach kein geld.. die können deshalb nur billig-einkäufe wie okazaki etc tätigen..

wobei jetzt haben sie ja 5mio für ibisevic rausgehaun... was ich ehrlich gesagt nich so ganz nachvollziehen kann - heute wars ja auch lustig wie dann 2 stürmer auf den außenpositionen und 2 im zentrum gespielt haben xD

kvist war aber ne starke verpflichtung und auch aus dem nachwuchs kommen gute leute wie holzhäuser nach.. denke der vfb wird bald wieder durch den eigenen nachwuchs nach oben gespült, so wie meistens..