DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Original von Fighter
15500 Zuschauer ? it für ein HF für einen 2. Ligisten aber schwach oder passen da nicht mehr rein ?
die hätten angeblich 50.000 verkaufen können...
die fürther hätten ihren schwulen tw-wechsel mal lassen sollen
total unnötig wieder gewesen, mir das so lang anzusehen... dabei wollt ich heut ma früher ins bett (komm ich trotzdem noch, aber naja^^)
dortmund-dusel -.- -
tor des monats
-
-
Ich habs mir vorhin schon gedacht als der Satz im Ticker kam : "Ersatztorhüter Fejzic macht sich bei Fürth warm - er kommt wohl noch zum Elfmeterschießen. Er kann es als Keeper und als Schütze."
Am Ende kriegt der in der 120 nach dem er eingewechselnt ist das 1:0
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
lol asamoah dampft voll
-
ja, das hat sich wohl jeder gedacht.. kann man nicht noch nach apfiff (vor dem elferschießen) wechseln? der hat den ja schon 3 min vorher gebracht.. fand ich bissle blöd. so hat er in der schlussphase seinen eingespielten tw, der heute klasse gehalten hat, raus.. und bringt den, der die ganze saison keine minute im kasten stand.
-
ich will nie wieder was über die dusel bayern hören!
-
Original von Weinachtsmann
ja, das hat sich wohl jeder gedacht.. kann man nicht noch nach apfiff (vor dem elferschießen) wechseln? der hat den ja schon 3 min vorher gebracht.. fand ich bissle blöd. so hat er in der schlussphase seinen eingespielten tw, der heute klasse gehalten hat, raus.. und bringt den, der die ganze saison keine minute im kasten stand.
Schwachsinn, der hatte am Gegentor keinerlei Mitschuld, das Ding war perfekt geschossen und der Stammkeeper hat auch einen Rücken munkelt man.
Toll von Büskens, den so in Schutz zu nehmen, wo die Reporterin in allererster B***-Manier auf TW-Fehler anspielen will, lächerlich. Der Bosnier wird so schon frustriert genug sein, da braucht man ihm nicht auch noch Mitschuld anzudichten, das hat nix mehr mit Journalismus zu tun...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Johnny
ich will nie wieder was über die dusel bayern hören! -
Original von Johnny
Exakt, und wenn Gladbach Bayern morgen schlägt will ich nie wieder etwas von wegen Bayern Titelanwärter oder stärkstes Team Deutschlands hören!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
@ Juvo
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Doch, fünf mal Regionalliga Süd -
Original von Com_BEPFA
Schwachsinn, der hatte am Gegentor keinerlei Mitschuld, das Ding war perfekt geschossen und der Stammkeeper hat auch einen Rücken munkelt man.
Toll von Büskens, den so in Schutz zu nehmen, wo die Reporterin in allererster B***-Manier auf TW-Fehler anspielen will, lächerlich. Der Bosnier wird so schon frustriert genug sein, da braucht man ihm nicht auch noch Mitschuld anzudichten, das hat nix mehr mit Journalismus zu tun...
Die olle da hat mich auch genervt. Dumme Frage von ihr! -
Original von Com_BEPFA
Toll von Büskens, den so in Schutz zu nehmen, wo die Reporterin in allererster B***-Manier auf TW-Fehler anspielen will, lächerlich. Der Bosnier wird so schon frustriert genug sein, da braucht man ihm nicht auch noch Mitschuld anzudichten, das hat nix mehr mit Journalismus zu tun...
der tw kann etwas mehr am pfosten stehen, dann hält er den. oder aber: der stammkeeper is paar cm kürzer: wäre also nicht am rücken sondern am kopf getroffen worden, und dann wäre der ball vllt nicht ins tor xD vllt hätte er ihn dann rausgeköpft oder iwie gehalten.. oder wäre gar nich gesprungen... wer weiß.
denke schon dass er net total unhaltbar war... aber ka, hab mir keine wh. mehr angesehen, sondern direkt ausgeschaltet^^ -
Original von Johnny
bei euch geht jedes dritte spiel so aus xD -
Alles geplant. xD
-
Original von Medea
Original von Johnny
bei euch geht jedes dritte spiel so aus xD
7:1:, 6;0, 7:0... welches von den 3en meinst du -
Das war wohl für alle die die Gündogan als Fehleinkauf abgeschrieben hatten wohl ein Schlag ins Gesicht heute
Original von Com_BEPFA
Wie Perisic dem Großkotz da den Ball abjagt erinnert mich an Fanas Kommentar letztens
Ich sag zu dem Thema nichts mehr... xD
FINALE OHOH-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher