omg scholl "herrmann, hanke und reus sind die drei fantastischen vier."
DFB-Pokal 2012/2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Medea
wieso haben ribery und kroos "schnick schnack schnuck" gespielt? (bei uns im süden heißt das übrigens "sching schang schong", hört sich doch viel cooler an xD) -
Bei uns sagt man "Schere, Stein, Papier" xD
Fast ähnlich originell.
Ging darum, wer einen Freistoss schiessen durfte. -
Pfostenschuss Kroos
-
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
wieso haben ribery und kroos "schnick schnack schnuck" gespielt? (bei uns im süden heißt das übrigens "sching schang schong", hört sich doch viel cooler an xD)
sching schang schong klingt chinesich --> uncool xD
alter was gladbach diese saison spielt, ist so gut. die spielzuege erinnern zT. so krass an real madrid, wie hammer die da in der offensive kombinieren und das vor dem hintergrund, dass sie vor einem jahr noch gegen den abstieg gespielt haben. und dann noch mit so no-names wie wendt, die sich da gut einfuegen. jantschke gefaellt mir auch gut, der hat ribery relativ gut im griff und stranzl nervt gomez auch ganz schoen^^
ich denke zwar, dass bayern das spiel gewinnen wird, aber die gladbacher koennen diese saison echt stolz auf ihre leistung sein, einen schoeneren fussball spielt in deutschland mMn in dieser saison keinerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
naja, viel mehr als ansätze sind in dem spiel aber net zu sehen.. bayern hat das bisher ganz gut unter kontrolle..
hab leider wie immer die ersten 5min verpasst, weil ich immer denke das fängt erst um 45 an, wie cl -.- -
Original von Weinachtsmann
naja, viel mehr als ansätze sind in dem spiel aber net zu sehen.. bayern hat das bisher ganz gut unter kontrolle..
hab leider wie immer die ersten 5min verpasst, weil ich immer denke das fängt erst um 45 an, wie cl -.-
gladbach hat das ganz gut unter kontrolle ungenauigkeiten sind auf beiden seiten -
iwie hat gladbach sich jetzt bissle aufgegeben, die attackieren gar nicht mehr so entschlossen, wie zuvor. ich bleib dabei, das wird heute ein sieg fuer bayern (hatten ja auch die besseren chancen)
-
ich hoffe sogar ein bisschen drauf dass bayern heute gewinnt, die sind wahrscheinlich einfacher zu spielen als gladbach...
-
dortmund - gladbach waere aber ein hammer finale, viel interessanter als dortmund-bayern
-
Eigentlich will ich schlafen, warte jetzt aber npch und hoffe auf das Elfemeterschiessen. Hoffentlich gibts kein Tor mher xD
-
merkt euch den Namen Ter-Stegen. Der hält gleich 3
-
erst mal ins elfmeterschiessen kommen das wird bestimmt fuer bayern genauso ausgehen, wie fuer dortmund gestern, ich habs iwie im gefuehl^^
-
Butt einwechseln und dann Fejzic² xD
-
Petersen King xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Leno
Petersen King xD
In Gomez Manier xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Leno
Petersen King xD
haetten die bloss gomez dringelassen, der haette beim ausrutschen den ball noch ausversehen ins tor befoerdert -
-
Bayern geht mit Neuer ins Elfmeterschiessen? Wenn ich mich nicht täusche ist der da doch gar nicht zu gebrauchen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher