Original von Schnix
War seine einzige gute Aktion an dem Tag.Original von Weinachtsmann
schürrle fand ich stark, in den szenen die ich gesehen hab^^![]()
waren aber 2 oder 3 szenen

Original von Schnix
Achja, den Pass auf Kießling hab ich vergessen.Original von Weinachtsmann
Original von Schnix
waren aber 2 oder 3 szenen![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Machbar sind wohl alle, aber die Wölfe springen genau so rein wie die Bielefelder.Original von Resi
naja immerhin machbar..
und der FCB wenigstens nicht daheim..
Original von Warwick
96 wird ne harte nuss.![]()
Original von Jogi Löw
Karlsruher SC - SC Freiburg
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Weinachtsmann
Original von Jogi Löw
Karlsruher SC - SC Freiburg
![]()
![]()
GEIL!
edit: wobei das wohl das ende für den KSC bedeutet![]()
Original von FaNaTiCo
Original von Warwick
96 wird ne harte nuss.![]()
Ich glaub wir fliegen![]()
Original von Weinachtsmann
würd sich fast lohnen da hinzugehen, is ja nich weit^^ aber ne kein bock, alleine^^
Original von Schnix
Der DFB hat die Achtelfinalspiele im Pokal genau terminiert. Zudem ist nun klar, welche Spiele im frei empfangbaren Fernsehen übertragen werden. Die ARD zeigt die Bundesligaduelle zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern am Dienstag, 18. Dezember (ab 20.30 Uhr) sowie zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 am Mittwoch, 19. Dezember (ab 20.30 Uhr).
Schade, ausgerechnet am 19. spielen wir selbst. Das Spiel hätte ich mir als neutraler sau gern angeschaut.![]()
Original von Schnix
Der DFB hat die Achtelfinalspiele im Pokal genau terminiert. Zudem ist nun klar, welche Spiele im frei empfangbaren Fernsehen übertragen werden. Die ARD zeigt die Bundesligaduelle zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern am Dienstag, 18. Dezember (ab 20.30 Uhr) sowie zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 am Mittwoch, 19. Dezember (ab 20.30 Uhr).
Schade, ausgerechnet am 19. spielen wir selbst. Das Spiel hätte ich mir als neutraler sau gern angeschaut.![]()
2 Besucher