DFB-Pokal 2012/2013
-
-
Offenbach und Freiburg im VF-Judas-
-
Original von Weinachtsmann
gibt ja auch kein grund ihn nich zu lieben
war nicht sein bestes spiel heute^^ -
Original von Scholle
Original von Weinachtsmann
gibt ja auch kein grund ihn nich zu lieben
war nicht sein bestes spiel heute^^
ein paar kleine fehler, aber größtenteils hat er wie immer alles zusammengehalten hinten und teilw. die gegner so schön vernascht bei seinen aufräumarbeiten... ich fands nich schlimm. Alaba und Shaqiri (vor allem in HZ1) waren eher problematisch heute.. -
Heute Abend erwarte ich eine ganz heiße Kiste gegen Wolfsburg, ein Glück ist das ganze Stammpersonal dabei.
Aber die Zuschauerzahlen sind schon ziemlich lausig.Bis vorhin erst 9000 Karten verkauft, glaub unser Auswärtsblock ist voll, müsste ich aber nochmal gucken.
-
Leno - Caravajal,Wolel, Toppi, Boenisch - Reinartz, Haji, Bender - Castro, Schürrle, Kieß.
Perfekte Aufstellung gegen Wburg! -
-
Zur HZ eine bescheidenen Führung, Partie ist nichts für neutrale Zuschauer, kaum Tormöglichkeiten.
Lediglich Fagners ET und Diegos Raster gegen Bender sind erwähnenswert, ansonsten der nicht-gegebene Elfer. -
Was hat Bender denn da bei Diego gemacht?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Was hat Bender denn da bei Diego gemacht?)
-
10k Zuschauer
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
GÖTZE!!!
Geil gemacht -
-
schmeißt dieses scheis elediges team raus, das kannst dir ja nicht mehr geben..-real madrid-
-
leverbusen gurkt sich selbst raus-real madrid-
-
-
was für ein Fehler von Toprak..
und schürrle beim freistoß.. alter.. wahnsinn.. so verkackt man..
überhaupt war das heute das größte Grottenspiel überhaupt, gegen Wolfsburg kacken wir immer voll ab.. hatten wir eigentlich in den 90 Minuten eine Torchance? Glaub nicht.Laxs schrieb:
-
KUBA!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher