Ich suche weiter !!!!!!
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
Original von Carlevic
naja es kommt natürlic hdann auf deine vorstellungen an ... umbeidning muss ich ihn nicht haben!
Original von Weinachtsmann
Original von Carlevic
naja es kommt natürlic hdann auf deine vorstellungen an ... umbeidning muss ich ihn nicht haben!
er kann natürlich recht billig gehen. er ist keine graupe, aber wird natürlich auch kein star mehr. auf jeden fall aber ein ordentlicher erstliga-spieler... aufgrund seines MWs (der ihm sc topniveau beschert für die nächsten saisons) wird die ablöse natürlich aber auch nicht so niedrig ausfallen..
Original von Carlevic
Original von Carlevic
er kann natürlich recht billig gehen. er ist keine graupe, aber wird natürlich auch kein star mehr. auf jeden fall aber ein ordentlicher erstliga-spieler... aufgrund seines MWs (der ihm sc topniveau beschert für die nächsten saisons) wird die ablöse natürlich aber auch nicht so niedrig ausfallen..
lange rede kurzer Sinn... Ich brauchezahlen zu not per pn
Original von Carlevic
@ medea ne stange geld kommt nciht da er in rl nicht überzeugt und daher mir das dann nicht wert ist perisic bestimmt nicht xD
Original von Carlevic
ein Kollege und Ich (ich regelmässig) schauen uns die Spiele von Juve an. Und Motta hat auf keinen fall überzeugt.... hätte er überzeugt, würde juve die kaufoption ziehen..
somit geht er zurück nach Udine... für mich bei großen Kosten nicht finanzierbar...
deshalb deine vorstellungen?
Original von Carlevic
ein Kollege und Ich (ich regelmässig) schauen uns die Spiele von Juve an. Und Motta hat auf keinen fall überzeugt.... hätte er überzeugt, würde juve die kaufoption ziehen..
somit geht er zurück nach Udine... für mich bei großen Kosten nicht finanzierbar...
bis auf quagliarella hat doch die ganze mannschaft von juve unter ihren erwartungen gespielt :p
Original von Carlevic
Original von Medea
Original von Carlevic
was daran liegt, dass die gesamte mannschaft diese saison grossen muell gespielt hatund so weit ich weiss ist bezueglich der kaufoption noch nichts entschieden worden
Original von Carlevic
Original von Carlevic
bis auf quagliarella hat doch die ganze mannschaft von juve unter ihren erwartungen gespielt :p
naja matri hat auch nciht unter seinen erwartungen gespielt... darüber kann man auchdiskutieren aber meiner meinung ist motta kein spieler der die saison überragend gespielt hat oder i-wann starkes potential nach oben hat![]()
Original von Carlevic
SUCHE WEITER!!!!!!!