Die haben wohl zu wenig "Gefällt mir" klicks bekommen und wollen deshalb ihre Quote steigern, in dem sie ihre Demo nur über Facebook anbieten. Nicht dumm, aber ich hab gleich "gefällt mir nicht mehr" gedrückt. xD
Fussball Manager 12
-
-
Original von Schnix
Die haben wohl zu wenig "Gefällt mir" klicks bekommen und wollen deshalb ihre Quote steigern, in dem sie ihre Demo nur über Facebook anbieten. Nicht dumm, aber ich hab gleich "gefällt mir nicht mehr" gedrückt. xD
Ich war ehrlich gesagt schon sehr schockiert als ich gestern in den Supermarkt gegangen bin und da plötzlich auf nem Regal die ''Suppe des Monats'' gesehen hab und daneben den Facebook Daumen-Judas- -
-
Nach der Aktion haben sie mich schon mal als potenziellen Käufer verloren.
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
ist ganz nett
erstaunlich viele kleine Neuigkeiten wurden eingebaut -
Original von Jingo
ist ganz nett
erstaunlich viele kleine Neuigkeiten wurden eingebaut
Demo oder schon das Original?^^ -
Orginal xD...nachdem meine Freundin sich irgendein sims gekauft hat, hab ichs mir für 50 Euro vom Saturn gekauft.
Neu sind zum Beispiel: Ansprache vorm Spiel,verschiedene Varianten, wie man Neuzugänge vorstellt,man kann Gegner zum Freundschaftsspiel einladen (kostet dementsprechend), kann ein Probetraining veranstalten oder ein Laktat Test oder Charity-Gala planen.
Dann kann man vor dem Vertrag von deinem Verein gleich sehen, wie die voraussichtlichen Einnahmen aussehen werden. Sind lauter Kleinigkeiten, die mir persönlich ganz gut gefallen -
Original von Jingo
Orginal xD...nachdem meine Freundin sich irgendein sims gekauft hat, hab ichs mir für 50 Euro vom Saturn gekauft.
Neu sind zum Beispiel: Ansprache vorm Spiel,verschiedene Varianten, wie man Neuzugänge vorstellt,man kann Gegner zum Freundschaftsspiel einladen (kostet dementsprechend), kann ein Probetraining veranstalten oder ein Laktat Test oder Charity-Gala planen.
Dann kann man vor dem Vertrag von deinem Verein gleich sehen, wie die voraussichtlichen Einnahmen aussehen werden. Sind lauter Kleinigkeiten, die mir persönlich ganz gut gefallen
War in der Demo ebenfalls so, kannst die Probespieler auch endlich in Testspielen einsetzen.
Die Frage ist nur - welche Bugs gibt es? -
-
-
Original von Jingo
achja Sponsorenbereich ist auch komplett neu gestaltet
edit: bisher ist mir noch nicht sooo viel aufgefallen.
"Nicht sooo viel" heißt aber, dass dir welche aufgefallen sind?! Was war da so dabei? -
die Sofortrechnung ist beispielsweise komisch, weil nie Tore fallen, wenn die höchste Stufe erreicht ist, sondern immer nur ganz plötzlich und überraschend.
und die Installierung hat ewig gedauert...glaub mindestens 90 Minuten, weil man sich wieder bei so einem neuen online manager anmelden musste und dann hat dann kam Fehlermeldungen, weil irgendein System von EA nicht funktioniert hat... war ziemlich nervig... -
Mach doch ein paar Screens?
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
cool dann werd ich ihn mir auch bald mal holen, hab bock auf nen neuen aktuellen FM
ich hoffe, meine lieblingsspieler sind da ordentlich xD -
fm12.de/fussball-manager/fussb…nager-12/screenshots.html
achja man kann jetzt privat für einen Marathon und Bergwanderungen trainieren xD
Für mich persönlich ist es der beste Manager seit Jahren. Das Probetraining ist aber immer noch das geilste...man fängt bei 100 Spielern an und nach jeder Einheit, die du selber bestimmst, scheiden Spieler aus und es wird dir mitgeteilt, welche am meisten aufgefallen sind.
Irgendwie macht es dieses Jahr richtig Spaß...man kann beim Kauf echt nichts falsch machen.
hab jetzt die ersten Saison hinter mir...habe karrieremodus gemacht und mich schließlich für Jena entschieden. Bin sogar als 2. knapp aufgestiegen...jetzt muss ich im DFB-Pokal gegen Nürnberg ran...mal schaun, ob das was wirdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jingo ()
-
-
Original von Jingo
fm12.de/fussball-manager/fussb…nager-12/screenshots.html
achja man kann jetzt privat für einen Marathon und Bergwanderungen trainieren xD
Für mich persönlich ist es der beste Manager seit Jahren. Das Probetraining ist aber immer noch das geilste...man fängt bei 100 Spielern an und nach jeder Einheit, die du selber bestimmst, scheiden Spieler aus und es wird dir mitgeteilt, welche am meisten aufgefallen sind.
Irgendwie macht es dieses Jahr richtig Spaß...man kann beim Kauf echt nichts falsch machen.
hab jetzt die ersten Saison hinter mir...habe karrieremodus gemacht und mich schließlich für Jena entschieden. Bin sogar als 2. knapp aufgestiegen...jetzt muss ich im DFB-Pokal gegen Nürnberg ran...mal schaun, ob das was wird
das hört sich verdammt geil an oOBERND LENO # LARS BENDER -
jo hoert sich echt gut an oO juhu^^
-
-
ich komm mit den taktiken noch gar nicht klar xD wo kann man denn da spielmacher und sturmtank einstellen? -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0