So^^ Nachdem ich das Spiel neu habe gabs im ersten Versuch leider eine Entlassung nach 15 Spieltagen mit nur 2 Siegen, hab dann direkt mal neu angefangen und es etwas langsamer angehen lassen
Bin im Moment bei der TuS Koblenz in der Regionalliga, die haben nen Scheißkader
Konnte mir leider keine neuen Spieler verpflichten und Spiele im 41212 System.
Bin im DfB Pokal natürlich in der ersten Runde gegen Aue rausgeflogen...
In der Liga bin ich in der Winterpause mit 31P 1. aber Punktgleich mit dem 2. .
In der Winterpause stößt Stefan Haben von Fortuna Köln zu mir. Wichtiger Stammspieler.
Da auch 95 % aller Verträge 2012 auslaufen bin ich jetzt schon bei -200.000 Euro und hoffe, dass mich der Vorstand nicht feuert, aber ich brauch ja auch nen Team für die neue Saison
Habe vor Minero´s Vertrag nicht zu verlängern, er ist zwar mein bester Spieler, kostet aber soviel wie 3 andere Feldspieler.
Durch die gute Tabellensituation konnte ich aber schon mit vielen Leistungsträgern verlängern...
Vll geht da ja auch noch was in Richtung 3. Liga, ansonsten schauen wir mal was zur neuen Saison drin ist.
Bin im Moment bei der TuS Koblenz in der Regionalliga, die haben nen Scheißkader
Konnte mir leider keine neuen Spieler verpflichten und Spiele im 41212 System.
Bin im DfB Pokal natürlich in der ersten Runde gegen Aue rausgeflogen...
In der Liga bin ich in der Winterpause mit 31P 1. aber Punktgleich mit dem 2. .
In der Winterpause stößt Stefan Haben von Fortuna Köln zu mir. Wichtiger Stammspieler.
Da auch 95 % aller Verträge 2012 auslaufen bin ich jetzt schon bei -200.000 Euro und hoffe, dass mich der Vorstand nicht feuert, aber ich brauch ja auch nen Team für die neue Saison
Habe vor Minero´s Vertrag nicht zu verlängern, er ist zwar mein bester Spieler, kostet aber soviel wie 3 andere Feldspieler.
Durch die gute Tabellensituation konnte ich aber schon mit vielen Leistungsträgern verlängern...
Vll geht da ja auch noch was in Richtung 3. Liga, ansonsten schauen wir mal was zur neuen Saison drin ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elbenhüter ()