YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
WM 2011 [Frauenfussball]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Sehr, sehr cooler Elfer von der Blonden. Darf gerne mal in Dortmund zum Nachhilfeunterricht vorbeikommen^^
-
-
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
SCHEISS MARTA IST DRAUSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!!!! -
Also die brasilianische Torwartfrau war viel besser, hatte aber immer bisschen Pech ..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Ich hab bei dem Spiel mehr mitgefiebert als bei allen deutschen Spielen zusammen xD
Hooooooooopeeeeeeeeeeeee-Judas- -
yes
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
hach ist das schoen immerhin ein kleiner funken gerechtigkeit bei dieser WM
-
Amunt Valencia!
-
Ist Schweden weiter? Ich bin für die, die haben die schönste Mannschaft XD
-
Original von Juvo
Joa 3:1 gegen Australien gewonnen^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Juvo
Joa 3:1 gegen Australien gewonnen^^
xD -
Brasilien ist raus =)
Hoffentlich lautet das Finale Schweden vs. USABERND LENO # LARS BENDER -
Original von Resi
Also die brasilianische Torwartfrau war viel besser, hatte aber immer bisschen Pech ..
? quatsch.. hope solo is geil^^ die fand ich total cool bei dem spiel
martha find ich auch unsympathisch xD aber hat paar nette sachen angestellt^^ vor allem fand ich geil wie das ganze stadion gegen sie war und sie dann immer besonders geil spielen wollte und ihre trickkiste ausgepackt hat, um zu zeigen ihr könnt mich alle, ich bin die geilste xD
brasilien sowieso am ende voll arrogant gespielt.. so wars iwie richtig peinlich und lustig (und verdient) dass die noch das gegnetor kassiert haben xD
maurine tat mir leid, das is ne kämpferin auf der linken seite.. die is auch voll sympathisch gewesen hat auch die vorlage für marthas zweites tor gemacht... fabiana davor auch genial.. die hatte einige tolle momente..
naja, brasilianerinnen spielen den schönsten fußball, aber das reicht eben nicht..^^
usa - frankreich wird auch nen cooles spiel (wieder 2 nette spielerinnen: hope gg necib) und dann finale wird hoffentl. frankreich gg schweden.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
martha find ich auch unsympathisch xD aber hat paar nette sachen angestellt^^ vor allem fand ich geil wie das ganze stadion gegen sie war und sie dann immer besonders geil spielen wollte und ihre trickkiste ausgepackt hat, um zu zeigen ihr könnt mich alle, ich bin die geilste xD
brasilien sowieso am ende voll arrogant gespielt.. so wars iwie richtig peinlich und lustig (und verdient) dass die noch das gegnetor kassiert haben xD
maurine tat mir leid, das is ne kämpferin auf der linken seite.. die is auch voll sympathisch gewesen hat auch die vorlage für marthas zweites tor gemacht... fabiana davor auch genial.. die hatte einige tolle momente..
naja, brasilianerinnen spielen den schönsten fußball, aber das reicht eben nicht..^^
usa - frankreich wird auch nen cooles spiel (wieder 2 nette spielerinnen: hope gg necib) und dann finale wird hoffentl. frankreich gg schweden..
yo dem kann ich so im grossen und ganzen zustimmen^^ wobei ich mir france-usa eigentlich fuer das finale gewuenscht haette.
dass alle bei marta gebuht haben, fand ich so geil, das war fuer mich das highlight des spiels (neben dem USA sieg) wie ekelig die auch aussah als sie gejubelt hat, ich finde fuer sowas sollte der schiri auch rot geben duerfen zum wohle der zuschauer fabiana war ganz gut aber wie peinlich war denn bitte erika allein schon deshalb haben sie es verdient rauszufliegen, sowas geht gar nicht. hat marta ja auch mal in aehnlicher art und weise gebracht (aber nicht bei dieser wm). hach, so schoen dass sie ausgebuht wurde, die deutschen fans sind doch zu etwas zu gebrauchen
allgemein fand ich die stimmung in den stadien bei der WM super, die deutschen sind entgegen ihrem klischee einfach mit die begeisterungsfaehigsten. klar ist frauenfussball hier wohl noch etwas beliebter als in anderen laendern, aber nicht so beliebt um 55.000 leute in ein stadion und 16 mio zuschauer vor den fernseher zu kriegen.
also wenn man mal vom fruehen ausscheiden der deutschen absieht, ist es eine gelungene WM -
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Resi
usa - frankreich wird auch nen cooles spiel (wieder 2 nette spielerinnen: hope gg necib) und dann finale wird hoffentl. frankreich gg schweden..
yo dem kann ich so im grossen und ganzen zustimmen^^ wobei ich mir france-usa eigentlich fuer das finale gewuenscht haette.
dass alle bei marta gebuht haben, fand ich so geil, das war fuer mich das highlight des spiels (neben dem USA sieg) wie ekelig die auch aussah als sie gejubelt hat, ich finde fuer sowas sollte der schiri auch rot geben duerfen zum wohle der zuschauer fabiana war ganz gut aber wie peinlich war denn bitte erika allein schon deshalb haben sie es verdient rauszufliegen, sowas geht gar nicht. hat marta ja auch mal in aehnlicher art und weise gebracht (aber nicht bei dieser wm). hach, so schoen dass sie ausgebuht wurde, die deutschen fans sind doch zu etwas zu gebrauchen
allgemein fand ich die stimmung in den stadien bei der WM super, die deutschen sind entgegen ihrem klischee einfach mit die begeisterungsfaehigsten. klar ist frauenfussball hier wohl noch etwas beliebter als in anderen laendern, aber nicht so beliebt um 55.000 leute in ein stadion und 16 mio zuschauer vor den fernseher zu kriegen.
also wenn man mal vom fruehen ausscheiden der deutschen absieht, ist es eine gelungene WM
denke das interesse der zuschauer wird aber auch abflachen, an den nichtdeutschen spielen sind die meisten (also so der typische deutschland-fan) nich interessiert^^
aber in den stadien is schon gut was los.. das war früher glaub no net so.. da sieht man mal was vermarktung etc ausrichtet (wobei ja auch allgemein der frauenfußball nimmer so im abseits ist)
jah erika war peinlich xD schon ne harte aktion so auffällig das zu bringen..
marthas jubel war echt eklig, fast schon so wie lucy bei den raab events ;)^^ aber die is sonst wenigstens ne nette find ich^^ (alos lucy)
maurine kämpft iwie immer bis zum umfallen und bleibt dabei trotzdem ganz cool.. wie sie am ende die gegnerin einfach an der auslinie weggedrängt hat, damit die net an ball kommt... und immer mit hochrotem kopf, weil sie ganze spiel die linie rauf und rutnergerannt ist^^ (die ist ja ständig hinten und hilft aus (hat fast alle zweikämpfe gewonnen gg ihre gegenspielerin) und dann macht sie vorne auch noch druck, zieht ab und zu nach innen (hat nen guten rechten fuß auch) oder wird außen geschickt und bringt ne flanke... fabiana is iwie nur so ne dribblerin die öfters die rechte seite verlässt und überall in der offensive zu finden is, aber hinten is die glaub eher weniger und auch flankenläufe bringt die keine..
und hope solo.. ganz am anfang fand ich die ja no net so, aber grad bei dem spiel hat die mir auch sehr gefallen und ich wurde auch zum fan xD -
Hope Solo ist eh die beste xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Hope Solo ist eh die beste xD
find die ja auch gut aber was die bei den elfern gemacht hat war schon sehr schwach iwie rennt die da schon los bevor die andere ueberhaupt schiesst -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher