den huntelaar-banner find ich echt super, die effekte passen gut zu dem banner

Original von Nordkurve
Endlich fertig bekommen (hab ne halbe Ewigkeit für gebraucht):
Und ja, bevor jemand fragt, es ist ein Tut, aber ich hab nicht alles 1:1 übernommen, sondern auch paar Sachen selbst gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
Original von eddiefrogsplash
kannste mir auch einen machen, darauf sollen lionel messi und mein nick, er soll ungefähr in dem stil von dem blauen huntelaar-banner sein
Original von GZ CrazyCrusher
Original von eddiefrogsplash
kannste mir auch einen machen, darauf sollen lionel messi und mein nick, er soll ungefähr in dem stil von dem blauen huntelaar-banner sein
Damit muss ich den schonmal nicht mehr machen....
Mir gefällt der Banner auch gut, man sieht schon dass du vieles vom Tutorial verändert hast, und sieht trotzdem nice aus.... das einzige was ich aller höchstens verändern würde ist der Spieler-Effekt im Gesicht, aber auch nicht zwingend.
Original von Nordkurve
Endlich fertig bekommen (hab ne halbe Ewigkeit für gebraucht):
Und ja, bevor jemand fragt, es ist ein Tut, aber ich hab nicht alles 1:1 übernommen, sondern auch paar Sachen selbst gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Original von Nordkurve
Der Spielereffekt an sich ist schon richtig so und mir gefällt er auch, bloß wie Crusher schon bemerkt hat, ist er im Gesicht etwas störend.
Dummerweise weiß ich nicht wie ich ihn aus dem Gesicht wegbekommen könnte ohne den gesamten Effekt zu löschen.
@Weini: Jaja, bei den BGs kannste mich wohl in die gleiche Kategorie wie Crusher und dakader stecken
@eddie: Wie gesagt, hab für den Banner ewig gebraucht und ich weiß nicht ob ich mir das so schnell nochmal antu, vor allem weil ich diese Woche recht wenig Zeit hab. Wenn überhaupt erst am WE.
Original von Nordkurve
Ja mal sehen ob ich Zeit und Lust hab^^
Ich überlass die Aufgabe aber auch gern Crusher![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
Original von Nordkurve
So eben fertig gestellt, aber irgendwie gefällt er mir nicht so ganz:
Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Original von GZ CrazyCrusher
Ich fand den alten besser, aber der neue ist natürlich "Nürnbergiger"![]()