Die Deutschen haben ja echt gut gespielt aber die sollte man alle noch mal zum Haare schneiden schicken
FIFA U17-WM 2011 [Mexiko]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
de.fifa.com/u17worldcup/matche…ch=300151844/preview.html
Morgen nächstes Spiel gegen Burkina Faso, um 22 Uhr -
Lol, da sind ja Länder wie Burkina Faso, Panama, Usbekistan, Ruanda & Jamaika dabei XD
-
Darauf freu ich mich persönlich sehr.^^ Eigentlich ist mir jedes Ergebnis recht, außer ne hohe Niederlage für die kleinen Pitroipas.
-
-
Schwer zu erklären.^^ Sammy Kuffour spielt eine große Rolle, aber man darf das nicht so verallgemeinern, im Norden gibt's einige üble Länder...Marokko, Tunesien, Algerien etc... Ich mag aber auch die Mentalität von denen, die sind fast alle cool und sorgen für witzige Geschichten.^^
-
Original von Juvo
Lol, da sind ja Länder wie Burkina Faso, Panama, Usbekistan, Ruanda & Jamaika dabei XD
das liegt vor allem daran, dass die physisch in dem alter weiter sind als die europaer und suedamerikaner -
Original von Medea
Original von Juvo
das liegt vor allem daran, dass die physisch in dem alter weiter sind als die europaer und suedamerikaner -
Original von Medea
Original von Juvo
das liegt vor allem daran, dass die physisch in dem alter weiter sind als die europaer und suedamerikaner
Wieso? Die werden doch kaum öfter trainieren als die Jugendspieler in den europäischen Fußballakademien. -
Original von Thomy_Riddle
Original von Medea
Original von Juvo
das liegt vor allem daran, dass die physisch in dem alter weiter sind als die europaer und suedamerikaner
Wieso? Die werden doch kaum öfter trainieren als die Jugendspieler in den europäischen Fußballakademien.
sind die aber von natur aus in afrika..
ich denke aber es liegt eher daran, dass es wie bei den alten kontinentale qualifikationsrunden gibt, also so und so viele afrikanische länder teilnehmen etc. -
Original von Medea
Original von Juvo
Wieso? Die werden doch kaum öfter trainieren als die Jugendspieler in den europäischen Fußballakademien.
das haengt einfach mit der physiologie dieser menschen zusammen. das geht schon im babyalter los, da fangen sie (gezwungenermassen) frueher an zu laufen, werden also schnell kraeftiger und physisch staerker, bei den europaern beispielsweise entwickelt sich die sprache deutlich schneller (ist auch logisch, wir reden mit den babys viel mehr und bei uns sind die auch nicht gezwungen, gleich rumzulaufen, waehrend die afrikanischen kinder groesstenteils eine last sind, solange sie noch nicht laufen koennen, deshalb muessen die das schnell erlernen). das hat enorme auswirkung auf die koerperliche entwicklung, afrikaner sind ja auch im allgemeinen meist physisch sehr stark und DAS ist die ursache. also koerperlich sind die einfach schon frueher reifer als die europaer beispielsweise, das iwst einfach von diesen faktoren abhaengig -
Ach, du hast dich nur auf die Afrikaner bezogen? Das ist mir schon klar.
-
mittelamerikaner sind dabei weil die einfach nur gg mittelamerikaner in der qualifikation ranmüssen so kam wohl panama rein. -
klar, auf wen denn sonst? -
Original von Medea
klar, auf wen denn sonst?
Usbekistan. xD Über die wundere ich mehr als über Burkina Faso.^^ -
Original von Medea
klar, auf wen denn sonst?
Usbekistan. xD Über die wundere ich mehr als über Burkina Faso.^^
hm ja.. aber asien-quali is jetzt auch net soo schwer.. -
Aber da sollten sich doch auch irgendwie Nationen wie Japan oder China durchsetzen, die haben doch ganz andere Möglichkeiten. Naja, ist aber schon iwie cool solche Nationen mal zu sehen, mal was anderes.^^
-
Aber da sollten sich doch auch irgendwie Nationen wie Japan oder China durchsetzen, die haben doch ganz andere Möglichkeiten. Naja, ist aber schon iwie cool solche Nationen mal zu sehen, mal was anderes.^^
japan is auch dabei -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Juvo
ich denke aber es liegt eher daran, dass es wie bei den alten kontinentale qualifikationsrunden gibt, also so und so viele afrikanische länder teilnehmen etc.
Ne, glaube Nordamerika spielen die also auch gegen Mexiko & USA, Kanada^^ -
Original von Rio91
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Juvo
ich denke aber es liegt eher daran, dass es wie bei den alten kontinentale qualifikationsrunden gibt, also so und so viele afrikanische länder teilnehmen etc.
Ne, glaube Nordamerika spielen die also auch gegen Mexiko & USA, Kanada^^
hmm.. also als ich bei fifa98 road to world cup eine qualifikation mit jamaika gespielt hab, musste ich nur gegen mittelamerikanische teams ran...
und es sind ja auch immer costa rica oder honduras oderso in den a-wms dabei....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher