Holland + Argentinien draußen
Gut für Deutschland.^^
Gut für Deutschland.^^
-Judas-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
die spanische u19 ist auch richtig stark, und hat vorne sogar gute stürmer xDOriginal von Weinachtsmann
hoffentl. kommt bald mal nen U19 turnier.. da sollten die italiener dann wieder dabei sein, da seh ich derzeit deren stärkster nachwuchs..
omg, grad geguckt.. die U19 hat in er quali gegen irland mit 0:3 verloren.... ok xD
Original von Johnny
Ich hab grad gelesen, dass einer von der Elfenbeinküste bereits 8 Tore in den 3 Spielen der Gruppenphase gemacht hat
Der ist doch eh 25 Jahre oder so.. schau dir den an.. der kann alle gegner einfach wegdrücken xDOriginal von Goaly
Original von Johnny
Ich hab grad gelesen, dass einer von der Elfenbeinküste bereits 8 Tore in den 3 Spielen der Gruppenphase gemacht hat
Jo, der hat alleine gegen Brasilien gestern 3 von 3 gemacht. xD
Original von Johnny
Ich finde nicht, dass der so alt aussieht und das die Afrikaner weiter sind in dem Alter haben wir ja schon mehrfach erwähnt^^
Original von FaNaTiCo
Wieder nen richtig gutes Spiel.Die USA ist im Achtelfinale denke ich auch nicht so der wirckliche hammer Gegner wenn ich höre das England gegen Argentinien spielen muss^^
Gut das wir erst im Finale auf Brasilien treffen können
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Wieder nen richtig gutes Spiel.Die USA ist im Achtelfinale denke ich auch nicht so der wirckliche hammer Gegner wenn ich höre das England gegen Argentinien spielen muss^^
argentinien is weiter ? die waren absolut schlecht.. mit nur 3 punkten gruppendritter.. da hatten sie aber glück weiter zu kommen^^ usa is glaub besser.. hab die aber nur einmal ne weile gesehn.
Original von FaNaTiCo
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
argentinien is weiter ? die waren absolut schlecht.. mit nur 3 punkten gruppendritter.. da hatten sie aber glück weiter zu kommen^^ usa is glaub besser.. hab die aber nur einmal ne weile gesehn.
Joa aber vom potenzial ist Argentinien halt doch um einiges besser. Die haben es bisher halt nie gezeigt xD
5 Besucher