Der Weiser schon wieder mit zwei Vorlagen... scheint wohl wesentlich talentierter zu sein als sein Vater, oder zumindest effektiver^^
FIFA U17-WM 2011 [Mexiko]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-Judas-
-
Mexiko ist ja im Halbfinale, coolAmunt Valencia!
-
In der kommenden Nacht spielt Deutschland gegen Mexiko..
Beide bisher mit 5 von 5 Siegen im Turnier und freue mich voll auf das Spiel, wenn die Zeit nicht so blöd wäre (1 Uhr nachts).. -
Ich glaub ich bleib echt auf.
Der Tag morgen ist eh am arsch weil ich um 5:30 aufstehen muss und dann erstmal 4 Stunden in die Schweiz fahre..-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Der Tag morgen ist eh am arsch weil ich um 5:30 aufstehen muss und dann erstmal 4 Stunden in die Schweiz fahre..Amunt Valencia! -
Original von FaNaTiCo
Der Tag morgen ist eh am arsch weil ich um 5:30 aufstehen muss und dann erstmal 4 Stunden in die Schweiz fahre..
jah dann bleib doch einfach wach die nacht.. schlaf im auto -
Bei dir ist es auch Urlaub und bei mir Schule
Das ist wie Himmel und Hölle-Judas- -
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Der Tag morgen ist eh am arsch weil ich um 5:30 aufstehen muss und dann erstmal 4 Stunden in die Schweiz fahre..
jah dann bleib doch einfach wach die nacht.. schlaf im auto
Joa so hab ichs auch vor^^-Judas- -
Während ihr alle Frauentausch geschaut hat, schlägt Uruguay Brasilien grad mit 2-0..
15 Minuten zu spielen... -
Original von Johnny
Während ihr alle Frauentausch geschaut hat, schlägt Uruguay Brasilien grad mit 2-0..
15 Minuten zu spielen...
ups... egal frauentausch war unterhaltsamer xD -
Ich habs auch nicht gesehen, aber die Urus scheinen ziemlich überzeugt zu haben besonders hinten.
Allerdings sind grad alle ziemlich sauer und es wird ziemlich rüde^^ -
Ich schaus mir auf jeden FAll an, denn ich habe Ferien^^Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von Johnny
Ich habs auch nicht gesehen, aber die Urus scheinen ziemlich überzeugt zu haben besonders hinten.
Allerdings sind grad alle ziemlich sauer und es wird ziemlich rüde^^
Jo, die holzen ziemlich. Gute Anfangsphase und gerade glückliches 2:0 geschossen... -
3:0...cool. Hab das Spiel net komplett gesehen, die soltlen aber normal der dankbarere Gegner werden, wenn wir heut Mexiko schlagen. Das wird aber sicher schwer, die werden übelst motiviert sein.
-
Uruguay verteidigt so stark. Das wird ganz schwer in einem möglichen Finale...
-
Original von Johnny
Uruguay verteidigt so stark. Das wird ganz schwer in einem möglichen Finale...
Naja, aber wenn Brasilien weniger Wert auf Schönspielerei und mehr Wert auf Effektivität gelegt hätte, hätten die gut und gerne 2-3 Tore schießen können. Uruguay nicht schlecht & unangenehmer Gegner, aber sehe Mexiko deutlich schwieriger heute... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher