Bissl oft Remis.^^
1. Bundesliga 2011/2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
omg als ob das irgendeinen interessiert wie du jede partie tipps und als ob das irgendeine aussagekraft hat^^
-
Dein Meister gefällt mir :)^^-Judas-
-
-
guckt grad jemand supercup? grosskreutz der antifussballer
-
dortmund klar überlegen, wenn man die chancen nutzen würde könnte man schalke richtig zerfetzen!
-
Original von triplem
dortmund klar überlegen, wenn man die chancen nutzen würde könnte man schalke richtig zerfetzen!
jo echt schade, dass sie bei der chancenverwertung immer noch defizite haben. ich hoffe, dass sie diese in der saison noch ausmerzen, sonst wirds schwer -
Großkreutz
Sorry,aber der Typ der nervt mich so..das konnte man ja förmlich riechen das der wieder verschiesst
Perisic,Kagawa und Götze sollten mal zusammenspielen aber nein der Kloppo lässt lieber wieder Großkreutz drauf.Klar der rennt,kämpft und gibt alles aber im schnellen Offensiv-Spiel wenn es schnell geht dann versagt er total.
Gündogan wieder mit nem richtig richtig guten Spiel.Hoffentlich spielt der neben Bender auf 6.
Perisic - Kagawa - Götze
Bender - Gündogan
-Judas- -
-
Original von FaNaTiCo
Großkreutz
Sorry,aber der Typ der nervt mich so..das konnte man ja förmlich riechen das der wieder verschiesst
Perisic,Kagawa und Götze sollten mal zusammenspielen aber nein der Kloppo lässt lieber wieder Großkreutz drauf.Klar der rennt,kämpft und gibt alles aber im schnellen Offensiv-Spiel wenn es schnell geht dann versagt er total.
Gündogan wieder mit nem richtig richtig guten Spiel.Hoffentlich spielt der neben Bender auf 6.
Perisic - Kagawa - Götze
Bender - Gündogan
verstehe auch ned wieso der grossscheiss immer spielt -.- da sind so viele geile fussballer beim bvb die alle besser sind als dieser kleine assi^^ -
Weil Großkreutz das Spiel von Klopp verkörpert : Rennen bis man umfällt^^
Naja..heute ha er ihn vielleicht spielen lassen weil er Leuten wie Leitner z.b den ''Druck'' in nem Derby noch nicht standhalten.^^
Bin aber auch froh wenn Barrios wieder da ist,Lewandowski versemmelt zwar genauso die Chancen,aber der Unterschied ist halt das Barrios trotzdem immer einen irgendwie reinstolpert^^
Btw: Wie Götze einmal wieder 4 oder 5 Mann ausgetanzt hat war wieder richtig geil-Judas- -
Original von Medea
Original von triplem
jo echt schade, dass sie bei der chancenverwertung immer noch defizite haben. ich hoffe, dass sie diese in der saison noch ausmerzen, sonst wirds schwer
die brauchen einfach einen richtigen vollstrecker. naja barrios kann das so einigermaßen vorne drin... lewa ist als einziger mittelstürmer eh nix^^ cisse wäre nen hammer neuzugang für dortmund gewesen... (wobei der vllt nicht so in deren spiel passt, ka wie cisse mit den kombinationen klarkäme) -
spielerisch sind wir denen doch weit überlegen hat man heute gesehen, was zählt ist die bundesliga. dieser kommerzcup sollte uns nicht weiter interessieren, lieber nochmal an der chancenverwertung arbeiten.
-
Unglaublich.. Chancenauswertung wieder peinlich, die Elfmeter größtenteils wieder ebenso traurig. Möchte man dies negativ interpretieren, würde man sagen,"Es hat sich nix verändert"; würde man es positiv interpretieren, würde man zum genau gleichen Ergebnis kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Saison-Abschluss-Tipp :
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Hannover
6. Schalke
7. HSV
8. VFB
9. Mainz
10. Hoffenheim
11. Nürnberg
12. Freiburg
13. K'lautern
14. G'bach
15. Hertha
16. Werder
17. Köln
18. Augsburg
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Original von Jenks
Saison-Abschluss-Tipp :
1. Bayern
2. BVB
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Hannover
6. Schalke
7. HSV
8. VFB
9. Mainz
10. Hoffenheim
11. Nürnberg
12. Freiburg
13. K'lautern
14. G'bach
15. Hertha
16. Werder
17. Köln
18. Augsburg
dazu sollten wir nen extra thread aufmachen, was immer ganz interessant (die diskussionen dazu^^) -
Als ob Bayern Meister wird^^
Wenn die schon Usami als neuen Superstar feiern weil er paar Barca-Jugendspieler vernascht hat xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Als ob Bayern Meister wird^^
Wenn die schon Usami als neuen Superstar feiern weil er paar Barca-Jugendspieler vernascht hat xD
usami is auch hammer, hast den spielen sehen? ich hoffe der verdrängt bald robben.. und das mein ich ernst. robben regt mich auf, das is so ein ego-spieler, wenn der den ball hat denkt der gar nich dran schnell weiterzuspielen.. der hält den erstmal.. verlangsamt das spiel und wartet auf seine chancen nach innen zu ziehen und draufzuhaun... total nervig. in der vorbereitung war das wieder extre zu sehen... wenn der so auch in der Liga und vor allem CL spielt, soll der sich verpissen...
schnelles kombinationsspiel nach vorne ist da unmöglich -.- und die abwehrreihen könn sich total super drauf einstellen... -
Als ob irgendjmd.. auch nur auf einer Position vergleinbar besetzt wäre wie Bayern
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0