1. Bundesliga 2011/2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Jenks
      Als ob irgendjmd.. auch nur auf einer Position vergleinbar besetzt wäre wie Bayern :rolleyes:

dortmund ist derzeit stärker, sieht man doch^^ die spielen viel besser zusammen.. götze wird diese saiosn robben und ribery in schatten stellen (die werden eh wieder ständig verletzt sein, was vllt gar net so schlecht ist, da wir jetzt alaba/usami haben)...

wird also richtig schwer für uns. die abwehr muss richtig stabil werden und wir brauchen LG/Tymo in topform als 6er. dann is vllt der titel drin.
    • Original von PGerber0
      Dortmund ist für mich der klare Favorit. Götze & Kagawa bringens viel mehr als Robben und Ribbery, auch wenn die als Einzelspieler natürlich besser sind. Ausserdem haben die mit Gündogan nen würdigen Sahin Nachfolger geholt^^

jo is leider so. kagawa is der inbegriff des schnellen, direkten spiels.. und götze kann verdammt schnell spielen und hammer einzeldribblings bringen... im FM würde ich direkt die beiden vom BVB kaufen und die zwei ego-zocker in die wüste schicken^^
    • Niemals ... Bayern mit mind. 10pkt. Vorsprung. Eine tolle Frühform bringt garnix, und über die 34Spieltage hat Dortmund keine Chance. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Bayern zur WP schon mind. 6pkt. Vorsprung haben wird

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

• Original von Jenks
      Niemals ... Bayern mit mind. 10pkt. Vorsprung. Eine tolle Frühform bringt garnix, und über die 34Spieltage hat Dortmund keine Chance. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Bayern zur WP schon mind. 6pkt. Vorsprung haben wird
      Lol^^

Bis auf den Torwart sehe ich Bayern nirgends stärker. Und wenn Neuer seine Vorbereitung bestätigt (die scheisse war) ist der Vorteil auch dahin xD
      Die Abwehr ist auch sehr anfällig... geht auch ned anders mit Badstuber xD
      Und Offensiv zeigt Dortmund einfach den besten Fussball.. nur die Chancenverwertung ist ein problem.
      Amunt Valencia!
    • jo bei dortmund kommts auf die form der stürmer an.. wobei kagawa und götze wenn sie immer zusammenspielen können auch abgehen werden.. und perisic is glaub auch torgefährlich^^

lewa und barrios sind aber echt die "sschwachstelle"

gomez kann aber auch sucken, der wird nicht ewig in topform sein^^ und ist sowieso IMMER für paar 100%ige vergeben drin..

und bisher sieht die abwehr unter heynckes genauso scheiße aus wie unter van gaal... das spiel nach vorne fast noch schlechter xD wird denke ich dauern bis man auch boateng da richtig integriert hat... und dann is die frage wer spielt neben ihm? tymo oder LG nach hinten ziehen wäre wohl am sinnvollsten. zu breno hat heynckes kein vertrauen und badstuber hat schon bewisen dass er kein topniveau hat^^
    • Die IV, Kagawa und Götze haben höchstes Niveau ... der Rest vom BVB hat letzte Saison am Limit gespielt, nochmal werden sie das nicht schaffen.
      AUßerdem ist Gündogan kein Sahin-Ersatz ... Gündogan hat gerade mal ein Profijahr hinter sich, Sahin ist Profi seitdem er 16 ist, war schon sehr weit unten und hat sich wieder hoch gekämpft, das geht Gündogan total ab. Man könnte jetzt noch Kehl in den Raum werfen, dem gebe ich aber max. bis zum 5ten Spieltag ... dann ist er wieder kaputt.

• Original von Jenks
      Die IV, Kagawa und Götze haben höchstes Niveau ... der Rest vom BVB hat letzte Saison am Limit gespielt, nochmal werden sie das nicht schaffen.
      AUßerdem ist Gündogan kein Sahin-Ersatz ... Gündogan hat gerade mal ein Profijahr hinter sich, Sahin ist Profi seitdem er 16 ist, war schon sehr weit unten und hat sich wieder hoch gekämpft, das geht Gündogan total ab. Man könnte jetzt noch Kehl in den Raum werfen, dem gebe ich aber max. bis zum 5ten Spieltag ... dann ist er wieder kaputt.
      Hast du Gündogan schon mal spielen sehen? Der ist absolut genial^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Jenks
      Die IV, Kagawa und Götze haben höchstes Niveau ... der Rest vom BVB hat letzte Saison am Limit gespielt, nochmal werden sie das nicht schaffen.
      Hast du Gündogan schon mal spielen sehen? Der ist absolut genial^^

nja übertreib nicht, so genial wie sahin is der lange nich^^
    • abwarten ... eine Saison lang, wovon er die halbe Rückrunde auch noch ausgefallen ist.
      Marin hat auch mal genial gespielt und war der neue Superstar auf Außen ... jetzt ist er nurnoch ein ineffektiver, beim kleinsten Lufthauch umfallender, laufender Schönwetterspieler.

Ich denke auch, dass Gündogan eine große Karriere vor sich haben kann, trotzdem glaube ich nicht, dass das reciht um Bayern den Titel streitig zu machen.

• Natürlich kann ich den Hype vergleichen.
      Ich habe nicht die Spieler in ihren Fähigkeiten verglichen, sondern einzig die Darstellung/Erwartungshaltung der Medien/Fans

• Original von Rio91
      Original von PGerber0
      Als ob Bayern Meister wird^^
      Wenn die schon Usami als neuen Superstar feiern weil er paar Barca-Jugendspieler vernascht hat xD

Ich wette wenn Valencia den geholt hätte würdest du sagen "Der ist top, hat sogar Barca Spieler vernascht" :rolleyes: :D
      Ehm nein? Der hat paar Barca Jugendspieler gefoppt und wird jetzt als der grosse Hoffnungsträger dargestellt. Der hat noch nix bewiesen.

Und Valencia braucht den eh nicht, Mata und Piatti sind besser^^
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Original von Rio91
      vorallem ohne ihn warscheinlich eine Minute spiel zu sehen...
      Wenn ich ihn nicht hätte spielen sehen würde ich ja keine Behauptungen aufstellen? xD Und seine Leistungen in Japan kann ja wohl keiner beurteilen.. hatte den btw sogar mal bei monza xD

@sgey: Kennst ihn anscheinend auch sehr gut :grins:
      piatti hat genauso wie jeder andere.bei valencia kein.topteamniveau, ausser mata, sonst sind die bestenfalls auf hannover niveau

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
    • Original von sergey_4_eva
      Original von PGerber0
      Original von Rio91
      vorallem ohne ihn warscheinlich eine Minute spiel zu sehen...
      Wenn ich ihn nicht hätte spielen sehen würde ich ja keine Behauptungen aufstellen? xD Und seine Leistungen in Japan kann ja wohl keiner beurteilen.. hatte den btw sogar mal bei monza xD

@sgey: Kennst ihn anscheinend auch sehr gut :grins:
      piatti hat genauso wie jeder andere.bei valencia kein.topteamniveau, ausser mata, sonst sind die bestenfalls auf hannover niveau
      geiler post :D
      naja, darauf muss ich ja jetzt nicht eingehen.. das ist zu lächerlich^^
      Amunt Valencia!