Begründete Wettvorschläge dürfen hier gepostet und diskutiert werden. Bitte schreibt immer die Quote und euren Einsatz dazu & denkt hinterher auch ans Auswerten! ;)
Fußball-Analysen
-
-
Kombi-Wette aus den WM-Spielen
Kolumbien - Schweden
Tipp: Schweden l Quote: 1,30
USA - Nordkora
Tipp: USA l Quote: 1,45
macht zusammen eine Quote von 1,89.
Einsatz: 3 Euro l möglicher Gewinn: 5,66 -
Die Sache mit den USA könnte allerdings eng werden. Da sehe ich die Chancen für Nordkorea gar nicht so schlecht einen Punkt zu holen.
-
Weil die keiner einschätzen kann, ähnlich wie bei den Männern. Aber normal ist die USA doch top, oder?
-
hm stimmt schon, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die USA da was liegen lässt.
-
Wobei man generell alle WM-Spiele locker auf den Außenseiter oder X zu gehen. So klare Favoriten, wie es die Quoten zeigen, gibt es nicht...
-
Original von Goaly
Wobei man generell alle WM-Spiele locker auf den Außenseiter oder X zu gehen. So klare Favoriten, wie es die Quoten zeigen, gibt es nicht...
deswegen gewinnt deutschland ja auch ständig jedes spiel zu null.. xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
deswegen gewinnt deutschland ja auch ständig jedes spiel zu null.. xD
Stimmt, genau wie gestern...
Deutschland ist eine Ausnahme, aber die Favoriten haben Quoten nahe der 1, da kann man locker mal auf ein X zur hohen Quote setzen... -
Original von Goaly
Original von Weinachtsmann
Original von Goaly
deswegen gewinnt deutschland ja auch ständig jedes spiel zu null.. xD
Stimmt, genau wie gestern...
Deutschland ist eine Ausnahme, aber die Favoriten haben Quoten nahe der 1, da kann man locker mal auf ein X zur hohen Quote setzen...
also ich hab nur die 1. hz gesehn und da war deutschland total überlegen und hat 2:0 geführt... ka was in der 2. hz passiert ist, aber der sieg war da für mich eh schon klar. -
Original von Thomy_Riddle
Weil die keiner einschätzen kann, ähnlich wie bei den Männern. Aber normal ist die USA doch top, oder?
Jo, die USA ist Weltranglistenerster, aber Nordkorea ist im Frauenfußball echt nicht schlecht. Immerhin drei Mal Asienmeister, bei Olympia und den letzten beiden WMs dabei, glaub ich. -
-
Original von Jingo
Kolumbien - Schweden
USA - Nordkora
Einsatz: 3 Euro l möglicher Gewinn: 5,66
gewonnen -
Deutschland (U17) - England (U17) (Torwette (reguläre Spielzeit)) Tipp:2:0 Einsatz:1.00 Quote:7.50
-
Original von Jingo
Original von Jingo
Kolumbien - Schweden
USA - Nordkora
Einsatz: 3 Euro l möglicher Gewinn: 5,66
gewonnen
so könnt ich nie wetten ... wär mir die Arbeit den Schein auszufüllen und mich mit dem Frauenfussball zu beschäftigen viel zu anstrengend für ....
trotzdem glückwunsch -
Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München (3-Weg - Ergebnis) TSV 1860 München Einsatz: 4.00 Quote: 3.10 Gewinnchance 12.10
-
hab grad eine richtig kranke Wette abgeschlossen XD
hab beim Pokal auf Siege von
Gladbach
Wolfsburg
Union Berlin
Stuttgart
Bremen
Nürnberg
Kaiserslautern
FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Augsburg
Dortmund
Düsseldorf
Hertha
Köln
Ingolstadt
Bayern München
Einsatz: 1 Euro l Quote: 53,63 l möglicher Gewinn: 53,63 Euro -
Man kann ja einfach aus Weiterkommen wetten, nicht nur auf Sieg in der regulären Spielzeit?
Werd dann auch mel ne große Kombiwette machen.^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
jo kann man auch machen, allerdings ist die Quote dann deutlich niedriger
-
Original von Jingo
hab grad eine richtig kranke Wette abgeschlossen XD
hab beim Pokal auf Siege von
Gladbach
Wolfsburg
Union Berlin
Stuttgart
Bremen
Nürnberg